Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder! - eure Meinung?“

virra

lazy lizzard

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Die sogenannte Tiefenschärfe ist wirklich nix. Und ansonsten fällt mir vor allem auf, dass deine Gestaltung nicht gut ist. Ist schon mehrfach erwähnt worden: Weniger ist mehr. Und das ist KEINE Geschmacksfrage, wie man hier häufig lesen kann. Auch gute Typografie ist keine Geschmacksfrage. Es gibt Regeln in der Gestaltung und wenn man die nicht beachtet, irrt das Auge umher und das Bild ist Käse. Deine Ränder im All lenken total vom Motiv ab und du hast dir nicht klar gemacht, was du eigentlich zeigen willst. Am schlimmsten ist dies bei den "Bandbildern". Die gehen gar nicht. PS-Technisch wird das schon werden, da bist du auf 'nem guten Weg. Jetzt solltest du noch daran arbeiten, dein Auge zu schulen und denk' bitte daran, keine ©-Bilder für deine Werke zu nehmen (also per se erstmal nix, was du nicht selbst erstellt hast oder aus einer entsprechenden Datenbank lizensiert), denn das ist strafbar.

Edit: Und wo ich schon dabei bin: Es gibt hier einen Thread zum Bilder zeigen. Hier ist die Ecke für PS-Probleme und Fragen. Nächste Mal also bitte drauf achten.
 
V

vipergps

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Hust du echt gut gemacht ich bin noch blutiger anfänger wünschte bei mir würde das so aussehen
 
N

njs11122007

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

ich finde den Schriftzug "Timeout" total klasse.
bin auch noch nen ziemlicher Anfänger in PS. :(:p:(
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Kannst du mir mal erklären, was das sein soll: ein 5D?

Sieh dir mal das aktuelle Commag an. Dort bei Contest Ergebnisse 5D. Wird dir erklärt was 5Ds sind.

Und Tuts erstellen? Ich bin selber auf der Suche nach welchen, weil ich einen Scheiss übergang habe, muss das noch extrem verbessern... aber ohne Tut in einen neuen Bereich zu gucken ist schon Schwer genug.;)
 
S

Stavros

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Auch wenn viele Werke nicht unbedingt perfekt sind, so haben sie meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Ich wunder mich überhaupt, was man mit Photoshop alles hinbekommen kann. Ich habe mich wohl nicht intensiv genug mit dem Programm befasst.

Wie schafft man es, Menschen so professionel freizustellen? Und wie schafft man es, die passende Schrift und so gute Texturen hinzubekommen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
 
L

Loilo

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Auch wenn's net meine Musikrichtung ist - deine Band-Collagen haben echt was. ;)
 
K

karlos1809

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Die Bilder gefallen mir gut! Ich finde man sieht das du ein profi bist was PS angeht;)
 
K

KaffeekocheR

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

lol, obama 5 xD

beim stadion fehlt halt son bisschen die durchsichtigekeit des daches und die farbabstimmung, ansonsten weiter so ;)
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Auch wenn viele Werke nicht unbedingt perfekt sind, so haben sie meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Ich wunder mich überhaupt, was man mit Photoshop alles hinbekommen kann. Ich habe mich wohl nicht intensiv genug mit dem Programm befasst.

Wie schafft man es, Menschen so professionel freizustellen? Und wie schafft man es, die passende Schrift und so gute Texturen hinzubekommen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.


Freistellen:
Fang leicht an mit Gebäuden und Fussbällen (um Runde sachen zu lernen)
nimm dafür das Polygonausschneide Werkzeug, dann machst du nichts verkehrt.

Schriften: Man wird Lachen, aber das ist eine Kust für sich die passenden Schriften zu finden, und ich konnte das bevor ich mich ordentlich mit PS befasst habe...


Auch wenn's net meine Musikrichtung ist - deine Band-Collagen haben echt was. ;)

Danke, ich denke ich werde bald weitere machen... vill. auch mal eine andere Richtung... :D

Die Bilder gefallen mir gut! Ich finde man sieht das du ein profi bist was PS angeht;)

Ich bin kein Profi. Ich denke man kann nie wirklich ein Profi werden bei PS. Man lernt denke ich mal nie aus. Immer wenn man denkt man kennt alles findet man doch was neues. Ich selber habe erst angefangen. Wage mich aber gern an schwerere sachen. Dabei kann man einfach verdammt viel Lernen!

lol, obama 5 xD

beim stadion fehlt halt son bisschen die durchsichtigekeit des daches und die farbabstimmung, ansonsten weiter so ;)

Jau, ich sagte ja ohne Tut sind die Feinheiten total Schwer... Leider. Allg. fand ich das Bild aber ok fürs erste mal.
 
S

sarah315

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

oh m man, wenn man das so sieht denkt man echt man hat noch nicht wirklich wasbei photoshop erreicht

das sind ja quasi unedliche möglichkeiten :)

waaaaahnsinn :)

ich freue mich diese noch alle erkunden zu dürfen :p
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

ich find sie gut mach das ja auch nicht so lange und weis das es schwierig ist.
allerdings hab ich beim zweiten auch die Meinung das die Flammen etwas zu grell sind gegenüber dem Rest.lenkt ein bischen vom gesammtbild ab.
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?



Mal nach komplett eigener Idee...

der versuch nen Kopf durch die Wand zu rammen. Sieht nicht wirklich real aus... aber ohne Tut und eine art bsp. Bild zu sehen ist das auch verdammt scheisse Schwer... naja...

Kritiken? (konstruktive)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben