Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder! - eure Meinung?“

D

DragoSX1

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Hi,

teils echt schöne Bilder dabei obwohl ich mich eher für web interessiere und photoshop :) Muss mich auch mal wieder an einigen Arbeiten ranmachen und diese eventuell hier vorführen ;)

Bin ja nur sehr selten aktiv weil mir aus beruflichen gründen einfach die zeit fehlt :(
 
S

Strykor

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Sind echt n paar gute dabei, probier nur den Fokus n bissl mehr rauszuarbeiten indem du zum beispiel den (von dir gewählten) Hintergrund weichzeichnest.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Mir pesönlich gefallen, die Bilder sehr gut, das Eis sieht wirklich sehr realistisch aus.
 
R

Rose294

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

an sich find ichs persöhnlich nicht so schön, ist einfach nicht mein stil. aber ansonster würde ich sagen : daumen hoch!
 
S

Steiner

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Die Meinung meines Vorposters kann ich leider nicht teilen.
Ich find die Bilder schön ;) Ein bisschen ist zwar immernoch drin, aber nicht schlecht.
 
D

derkackadu

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Schöne Bilder aber das zweite find ich ein wenig zu überladen :)
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Ich kann nur wiederholen, was oben irgendwo schonmal gesagt wurde.
Finde keines deiner Bilder wirklich ansprechend.
Ich persönlich hab echt en bisschen Zeit gebraucht bis ich mich zum ersten mal getraut hab ein Bild von mir reinzustellen...
Versuche wirklich erstmal ein Bild soweit hinzukriegen, dass man sagen kann: Das wirkt ausgereift, nicht zu überladen,.... etc.

Ansonsten sieht man aber echt deine Entwicklung.

mfg Sachnos
 
J

jane_doe

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

nein, bist du defintiv nicht, sachnos. ;)

aber diskutier mal über geschmack. oder anspruch.
ich finde ehrlich gesagt zu viele kekse auch nicht unbedingt dienlich wenn man besser werden will. das ist wie was von bach vortragen wollen und dabei einige noten noch nicht können.


ich finde dich ganz schön... keck in deinem auftreten, rebellhai. es sei denn die kritik wird direkt, dann plädierst du plötzlich wieder auf "absoluter anfänger" und "es gab kein tutorial". *schulterzuck*

wenn es dir nur um kekse geht ist es auch okay. dann sags aber. :)
 

Sting2903

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

Hallo,

Dafür, dass du dich erst kurz damit beschäftigst ist es ok.

Mir persönlich gefällt aber die Schrift garnicht - aber das ist reine Geschmackssache.


Tuts sind wirklich Klasse, vor allem, wenn man das dann auch auf andere Bilder "umlegen" kann.


das selber wollte ich auch schreiben:D -.-
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

nein, bist du defintiv nicht, sachnos. ;)

aber diskutier mal über geschmack. oder anspruch.
ich finde ehrlich gesagt zu viele kekse auch nicht unbedingt dienlich wenn man besser werden will. das ist wie was von bach vortragen wollen und dabei einige noten noch nicht können.


ich finde dich ganz schön... keck in deinem auftreten, rebellhai. es sei denn die kritik wird direkt, dann plädierst du plötzlich wieder auf "absoluter anfänger" und "es gab kein tutorial". *schulterzuck*

wenn es dir nur um kekse geht ist es auch okay. dann sags aber. :)

Um Gottes Willen NEEEE. Sonst kann ich ja nicht besser werden. Wie gesagt ich werde mich bald mal wieder an was setzen und es möglichst perfekt versuchen versprochen :)
 
A

alfadas16

Guest

AW: Meine Bilder! - eure Meinung?

also fürs noch nciht so laönge beschäftigen okay. aber sonst nicht meine geschmack. bearbeitung ist shcon auf dme richtigen weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben