Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)“

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hallo Ihr :)
Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare ;) Freut mich immer wieder das so viel positive Resonanz von euch kommt! Und es freut mich umso mehr das die kleine Erklärung zur Entstehung meiner Bilder hilfreich ist.

Wobei ich mich natürlich immer wieder frage, wie so ein Bild zustande kommt, wenn man doch eigentlich immer mit einem weißen Blatt startet.
Ja das ist immer so eine Sache ^^ Der erste Schritt auf dem weißen Blatt ist mit einer der schwersten find ich.

wie lange brauchst du für ein Bild ca.
Das ist unterschiedlich, je nachdem wie komplex das Bild werden soll. Da ich das (digitale und analoge) Malen nirgendwo gelernt und mir nur selbst beigebracht habe, bin ich glaube auch ein bissel langsamer als die Profis, die das an Schulen/Unis etc. gelernt haben.
Für das erste Bild mit dem Highland Cattle hab ich ca. 25-30 Stunden gebraucht. Das zweite lag dann schon bei ca. 10 Stunden. Das Bild mit dem Stall hat undgefähr auch so lange wie das erste gedauert ^^ Also wie gesagt, es ist unterschiedlich.

richtig richtig gut! aber du malst das nicht mit der Maus oder?! :D
Nein ich mal das nicht mit der Maus :D Diese Bilder sind auf einem kleinen Wacom Bamboo (Größe A5) entstanden. (Hatte 60 € gekostet, also man braucht nicht unbedingt ein supergroßes Tablett mit allen möglichen Funktionen, ein kleines reicht für den Anfang auch ;) ). Jetzt arbeite ich zuhause mit einem Wacom Bamboo Fun and Touch Medium für knapp 200 €. Ein größeres Tablett mit mehr Funktionen ist zwar nicht unbedingt nötig, erleichtert aber das Arbeiten ;)

So und wer sich jetzt mal wieder durch diese Textwand gekämpft hat, bekommt hier als Dank ein kleines Bildchen zu sehen. Es ist zwar noch lange nicht fertig, aber man kann es schon ganz gut erkennen ^^

Edit: huch wo ist denn das Bild hin??? Na mal neu rein machen, hoffentlich bleibt es jetzt ^^



Liebe Grüße, Vany
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

So ihr lieben, jetzt gerade frisch fertig gestellt, ein neues Bildchen :)

Diesmal ohne ausgearbeitetem Hintergrund, wollte der Kunde so.



Liebe Grüße, Vany

PS: Ja ich weiß die Größenverhältnisse zwischen den Tieren stimmt nicht, musste ich aber so lösen aufgrund des Auftrags ^^
 
S

simonej

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

ja für digital gezeichnet wirklich super! auch mit den lichtern (grad im fell) nur die schatten im gras beim ersten bild find ich etwas irritierend... sehen aus wie von einem baum - man hat allerdings keinen weiteren hinweiß auf einen ... so überlegt man obs bodenvertiefungen sind... dafür aber vielleicht doch zu dunkel (wären dann je krater)

ich mag die drei dotterblumen...
steckt bestimmt mehr dahinter ;)...
 
S

simonej

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

die beine bei der einzelnen kuh sind noch nicht so optimal würd ich sagen (sehen so weckgeknickt aus)
 

mehli21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Deine gemalten Bilder sind wirklich gut gelungen. Ich habe mir auch ein Tablett angeschafft, muss aber erst ein wenig üben. Bis jetzt kommt da bei mir noch nichts vernünftiges raus.
Aber mal sehen, irgendwann ........
 

faulma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Sehen an sich ganz gut aus
sieht nur so aus als ob die Kuh nach vorne kippt
trozdem sehr gut gezeichnet
 

TBBeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

superschöne bilder!!! sei glücklich, dass du mit so viel talent gesegnet bist. ich wär's auch gerne ... :) die schwarze kuh (dein zweites bild) würde ich gerne mehr als portrait sehen, weniger fokus auf den clip am ohr, ich finde die kuh echt super süß :) (ich weiß, der fokus sollte auf dem clip sein).
das letzte bild (pferd, rind, hund und katze) gefällt mir auch gut. sensationelle arbeit!! beglückwünsche dich und hoffe, du machst weiter so!!! :)
 
C

Chatty

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wow, super Bilder, ich bin beeindruckt.
Ich kann schon mit Papier und Bleistift keine Kuh zeichnen, die auch nur annähernd nach Kuh aussieht- da ziehe ich echt den Hut bei so viel Talent.

LG
 

Freya21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich habe immer geglaubt ich könne malen.
Aber neben Deinen Bildern hätte ich Hemmungen sie zu zeigen.
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Huhu ihr :)

Hier ist das neueste Bild, gerade fertig gestellt ;) Und es ist jetzt nicht wirklich so das ich Kühe liebe, hat eher mit meinen Aufträgen zu tun ^^

Edit: überarbeiteter Boden



Liebe Grüße, Vany
 
Zuletzt bearbeitet:

TBBeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

bin immer wieder fasziniert von deinen bildern ... :) sehr schön !!
was sind das für aufträge? ist das immer ein auftraggeber oder verschiedene, die alle auf rinder stehen?? :) malst du auch schafe oder andere tiere, hühner, hasen, etc.??
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich finde deine Bilder immer super - aber diesmal habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Die Schulter der Kuh sieht aus wie eine Manschette. Das ist mir praktisch als erstes ins Auge gestochen, als ich das Bild angeschaut habe.
 
C

castaneda

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Deine Umsetzung ist wirklich beeindruckend. Die Schatten sind nahezu perfekt getroffen, besonders das SchneeBild im Sonnenuntergang sticht da deutlich hervor. Bist eine große Künstlerin-Respekt!
Malst Du auch andere Sachen? Wäre toll mal etwas zu sehen - da Dein Stil nicht oft in der freien Wildbahn zu beobachten ist! Weiter so und fleissig Bilder Posten!

kleine Anmerkung : Mein Vorredner kann ich recht geben. Der Schulterbereich fällt tatsächlich ins Auge! Sieht etwas Merkwürden aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben