Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)“

M

MasterGerade

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wäre froh wenn ich das auch so hin bekommen würde. Die Details sind der Hammer. Zwar nicht die schönsten Motive aber super gezeichnet
 
C

cinerella

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

sehe deine bilder heute das erste mal und bin sehr beeindruckt von deinen Werken
mach weiter so !!!und ganz sicher schaue ich wieder bei dir rein!!!
 
B

bergkristall

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fotogenio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Junge Junge,

zieh echt mein Hut1
Ganz toll wieder geworden!
Wie lange benötigst du denn für so ein Bild?
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

WOW
Absoluten Respekt!
Deine Bilder ... so mit Hand digital gemalt ... super ... wirklich talentiert. Weiter so! Ich freu mich schon noch weitere Bilder von Dir zu sehen.
 
T

thebeasy

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wow. Sind wirklich schön! Warum ausgerechnett Kühe? Aber die hast du echt toll getroffen.

LG Bea
 

chrido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Bin total begeistert von deinen Malbildern. Ich male derzeit noch mit PI aber wenn ich mehr Kenntnisse vom PS habe möchte ich auch das lernen.
 
J

jocie

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Bin begeistert, ich wusste nicht dass man damit so toll malen kann!
Vor allem die 2. Kuh finde ich super.
 
M

manuss

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

mir gefallen die bilder sehr,leider ahbe ich überhaupt kein talent was zeichnen angeht

Das hat auch erst ab einem bestimmten Punkt mit Talent zu tun :p Was Talent betrifft, da fehlt es mir auch, aber in erster Linie ist Zeichnen eine Übungs- und Beobachtungssache.

Mir gefällt das Kalb ziemlich gut. Wie schon ein paar mal angemerkt, sehen die Augen irgendwie leer aus, aber trotzdem finde ich die Bilder gelungen :)
 
T

Tobias80

Guest

Tolle Bilder, ich finde die Farben in den Bildern haben eine gute Harmonie, gefällt mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben