Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Bilder

Hallo Trutscherle,
wusste gar nicht das es das Motiv schon gab???
Dachte ich wäre der erste.....schade!

Off-Topic
"übriges scheener Name.
Ich komme ja auch aus Bayern bzw. Fürth, da is ja des Trutscherle geläufig.
Als meine Frau gestern Abend deinen Namen gelesen hat fragte sie mich "Bist das Du"
OK soviel zu mir *g*
LG Robert

Hallo Robert
ich schau mal, ob ich das Bild noch finde, war mal - glaube ich - bei der comunity, oder warst Du das;)

off-topic
fei wirkli?
da habt Ihr richtig geraten, gebürtig komme ich aus Franken und weil ich anfangs so langsam in der PS-Bearbeitung war, habe ich mich für den Nick aus meiner Jugendzeit entschieden :lol:
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder

wow einfach fantastisch mehr geht nicht.
Also sind ehct der hammer deine Fotos.Besonders das 2 ist lustig hehe.
Also einfach richtig schön und auf den punkt genau getroffen wie man sagen würde.
klasse
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Meine Bilder

Absolut schicke Aufnahmen. Sehr eingängig und top fotografiert. Der Geier ist toll getroffen, aber auch die meisten anderen Shots.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Bilder

Danke danke....
Langsam werde ich verlegen.....

@Trutscherle
Ich hatte das Bild letzes Jahr im Oktober auf einer anderen bekannten Fotocommunity eingestellt.
Allerdings habe ich es für euch noch einmal überarbeitet und verfeinert. *g*


LG Robert
 

Achimilator

Allesknipser

AW: Meine Bilder

Das Bild "Allein" gefällt mir persönlich am besten. Respekt aber vor dem Panorama aus 9 Bildern wenn Du es nicht mit "PanoramaStudio" gemacht hast ;)
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Meine Bilder

Ich finde, es sind ganz wunderbare Aufnahme, die Du gemacht hast. "Allein" und "Wachsrose" gefallen mir am besten, aber die Panoramabilder sind Dir auch wirklich gut gelungen. Kompliment :)
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Also die Bilder sind von der Aufnahme her alle perfekt. Was mir nur auffällt ist das Du oft die objekte mittig setzt, was mir nicht so gefällt.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Bilder

@lauffreak
@Achimilator

Die Panas wurden mit CS3 gemacht.
Bei dem Panorama aus 9 Bilder war es aber nicht leicht,
da die Perspektive bei 180 Grad doch sehr stark verzerrt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Bilder

Danke danke....
Langsam werde ich verlegen.....

@Trutscherle
Ich hatte das Bild letzes Jahr im Oktober auf einer anderen bekannten Fotocommunity eingestellt.
Allerdings habe ich es für euch noch einmal überarbeitet und verfeinert. *g*
LG Robert

dann wird das Deines gewesen sein, denn das war leicht anders,
meine Bemerkung sollte ja auch nicht abwertend sein
gute Motive werden immer wieder genommen, auch von weltberühmten fotografen oder Compositwerklern, die Frage ist ja die, was Du letztendlich draus machst, und das ist ja gelungen
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Bilder

@Trutscherle
Is doch OK.
Bei der Menge an Bildern die es mittlerweile gibt ist es auch schwierig den Überblick zu behalten, und mich würde es auch nicht verwundern wenn jemand anderes schon die Idee hatte.
weiß nicht ob ich es sagen darf??
War bei P..um oder auch D..ca.fo..s.de
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Bilder

@Trutscherle
Is doch OK.
Bei der Menge an Bildern die es mittlerweile gibt ist es auch schwierig den Überblick zu behalten, und mich würde es auch nicht verwundern wenn jemand anderes schon die Idee hatte.

Hallo Haiduk
ich bin echt erleichtert, daß das von Fomir gesehene Foto das Deinige war, ich suche nämlich seit meiner Anmerkung verzweifelt nach diesem Bild - ich denke, Du darfst Deine eigenen Fotos in anderen Foren schon hier verlinken, nur keine Reklame für andere machen
 

Timiseistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder

Der Sonnenuntergang ist wirklich Klasse, das letzte Bild finde ich etwas leer, aber gerade dass macht es schon wieder gut ;)
Gefällt mir.
 

Timiseistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder

Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht. Hier sind ein paar meiner Bilder:









Ich arbeite noch nicht so lange mit Photoshop, also sind die Photos auch noch nicht so gut bearbeitet, finde ich ;)
Ist aber alles selber geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben