Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder“

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich stelle auch mal Bilder von mir hoch. Sie sind nichts besonderes, aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben, es so gut wie möglich mit meiner bisherigen PS-Kenntnis zu bearbeiten.

Kritik ist erwünscht :p

1. Bild:


2. Bild:


3. Bild:


4. Bild:
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Meine Bilder

Das Dritte find ich noch am Besten, denn es wirkt am realistischten und die Idee ist auch gut.
Nun, die anderen, naja was soll ich sagen, ... die ersten Beiden sind wirklich garnichts (tut mir leid)
Beim letzten solltest du die brushes und die Farbe des Blutes nochmal überdenken, also wenn deine Backe wirklich die Scheibe berührt, dann sieht das in echt GANZ anders aus wie bei dir, aber der Filter ist gut eingestellt, nur solltest du diesen, (kA wie das heißt) 'Fingerlinienbrush' nicht so dicke machen (Deckkraft und so), und vor allem nicht in einer anderen Farbe...wo gibbet den sowas :D

Aber für einen 'Newcomer' um das mal in Neudeutsch auszurücken ^^, muss ich sagen, halt dich ran und es wird echt noch was :)

cheers
taffrot
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Bilder

Aller Anfang ist schwer und in diesem Bereich sowieso!! Man sieht eine Steigerung von Bild 1 bis Bild 4 . Beim ersten Bild passt das der doch "relativ scharfe" Waldbrand nicht zu dem "relativ unscharfen" Gesicht. Bei deinem 2ten Workart fehlen mir noch etwas die Schatten und das Pixelgewusel solltest du auch noch überarbeiten. Wie gesagt nichts weltbewegendes aber insgesamt garnicht mal schelecht. Also...übe fleißig weiter...

Gruß
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Meine Bilder

Hast du dir schoneinmal überlegt, in eine Lern-DVD zu investieren?
Die DVD für PS habe ich nicht gesehen, aber bei bei Cinema 4D hat mir das sehr geholfen. -> learning by doing ;)
Die DVD's sind nicht billig, aber es lohnt sich.

Schau mal hier: (kA ob ich das hier überhaupt posten darf, wg. Schleichwerbung unso :D)



cheers
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Danke.
Bei mir ist es eben das Problem, dass ich mich noch nicht so auskenne. Lern aber immer wieder was dazu :)
Das Bild mit dem Wal war am zeitaufwändigsten, da ich das Wasser unten selbst gemalt hatte. Das neuste Bild ist das 4. das hatte ich aus Langeweile gemacht. Das Blut mit der Backe ist zu schwer für mich und bei den farbigen Fingerabdrücken dachte ich mir, dass sie mit Blut voll sind.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Bilder

bei Bild eins finde ich die Pupille etwas zu flach
zumindest schaut sie so aus

zu Bild zwei hab ich keine richtige Meinung
nur solltest du gerade bei solchen Marken wie Coca Cola
immer daran denken das es geschützte Markenzeichen sind

Bild drei dagegen ist gut schon alleine von der Idee her

na ja Bild vier hättest du dir allerdings sparen können
immer diese Blutverschmierten Sachen nee gefällt mir nicht
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Meine Bilder

Bei Bild 1,4 stimmen die Farben nicht. Dadruch erkennt man schnell die Montage. Bei Bil 3 würde ich noch am Übergang zwischen Wasser und Orka arbeiten

Bei Bild 2 kann der Schlagschatten nicht überzeugen
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Ich finde Bild 3 persönlich am besten.... Von der Idee her sehr schön und auch meiner Meinung nach die beste Umsetzung.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Meine Bilder

Bild 3 ist von der Idee her gut. Du solltest aber auf die Körnung achten - sie sollte nicht zu sehr auseinander driften.
VG
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine Bilder

Ich bin auch für Bild 3. Es ist eine super idee. Das Letzte mag ich nicht so. Mach weiter, bin gespannt was noch von dir kommt.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

wieder ein neues von mir.
leider ist mir der schwanz nicht ganz gelungen.
ich hoffe ihr kennt pokemon, da ja auch welche aus der älteren generation hier dabei sind.



kann mir jemand erklären wie man bilder in den beiträgen anzeigen lässt?
bei grafik einfügen geht es bei mir irgendwie nicht
 

ejone

°!°

AW: Meine Bilder

Du solltest mehr darauf achten woher du deine Bilder hast. Dieses Bild:
stammt z.B. aus der fc ! (Copyright beachten )
Unter Umständen könnte sowas mal ins Auge oder an die Geldbörse gehen.

Zum Bild selbst, ein bestehendes Foto einfach umfärben? naja .......
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Also mir gefällt das erste Bild am besten. Die anderen müssten nachbearbeitet werden. Meistens bei der Schärfe.
 

Tamz

Visagist

AW: Meine Bilder

Sind jetzt nicht so der Hammer, aber du bist ja noch Anfänger, von da her immer schön weiter üben.
Lg Tamz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben