Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine buttons,was besser,,,“

gabberjool

Nicht mehr ganz neu hier

So ich stelle hier mal ein paar button vor die ich entworfen hab und brauche nun verbesserungs Vorschläge oder ob die so recht ansehnlich sind.

buttons:
DL:


mfg gabberjool
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Meine buttons,was besser,,,

WinRAR sagt sinngemäß "Unbekanntes Format oder beschädigt".

Warum man ein paar Buttons als RAR-File zu nem Filehoster schickt, ist mir allerdings nicht ganz klar.

Versuch es doch einfach mal mit einem Bild …
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Meine buttons,was besser,,,

Ja das Problem habe ich auch, versuche es mal wie wex_stallion gesagt hat.
 

gabberjool

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine buttons,was besser,,,

Es geht ja schlussendlich auch um die Ansicht wen sie online sind(onmouse Funktion) und die *.psd datei ist auch dabei.

hier nochmal neu und ZIP gepackt.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine buttons,was besser,,,

Hallo, super Arbeit. Die beiden mit den roten Farben gefallen mir am besten.
Das mit dem Blau ist auch nicht schlecht, aber die anderen sind absolute Spitze.
Weiter so, besser gehts kaum.
 

Aelfry

Web Developer

AW: Meine buttons,was besser,,,

HC Enter: ist soweit ganz gut, aber ich würde ein helleres/kräftigeres Rot beim mouseover nehmen

Modern Enter: Hier würde ich den Metall-Rahmen ebenfalls rund machen, wenn der glow-Effekt auch rund ist

Warius Enter: Hier würde ich den den glow-Effekt innen bei der Schrift blau und nicht weiß machen


Insgesamt sind die Buttons ganz ordentlich. Nur die Leuchteffekte würde ich etwas größer (in den inneren Bereichen) und vllt. weicher machen.
 

gabberjool

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine buttons,was besser,,,

@doxito
THX ^^

@Aelfry
Das mir dem blau bei dem warius button ging mir auch schon durch den kopf muss das also echt mal probieren (ist ja nich so ne grosse arbeit(schlagschatten ändern )) ^^

und zu dem modern button... ich weiss nicht ob Rund zu Modern passt da ich in modern ecken und kannten sehe ^^
aber probieren kann man's ja mal ^^

EDIT://
Ich hab da noch eine zwischen frage, wie bring ich die buttons in den DL bereich ? Bin nicht auf Punkfe spitz aber würd die gerne auch veröffentlichen wen die so gut sind :?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaZaRt

Guest

AW: Meine buttons,was besser,,,

Sieht meiner meinung nach richtig cool aus....

Ich persönlich würde das rote noch ein bisschen mehr ins schwarze überlaufen lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben