Meine Cover Fortschritte

Meine Cover Fortschritte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Birgit G., 13.10.2019.

  1. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Cover Fortschritte
    Hallo!
    Wollte ja längst mal wieder etwas von meinen Premade Coverarbeiten herzeigen, aber Shootroom hatte ja irgendwie nicht mehr funktioniert und nun bin ich bei upload, funktioniert gut.
    Ich habe zwei Werke, von denen mir eines gut gefällt, bei dem anderen bin ich sicher, dass es da Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
    Ich zeig sie einfach mal her.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin gespannt, was ihr so sagt.
    Lieben Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.716
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meine Cover Fortschritte
    Das erste Cover würde vielleicht zu einem Kinderbackbuch gut passen. Der Titel muss aber nicht so groß sein. Ein Märchenbuch wäre auch denkbar.
    Mit dem zweiten komme ich nichtz so klar. Ich verstehe die Aussage, aber irgendwie will es mir gar nicht gefallen.
    Die Meteoriten sind zu klein und fallen kaum auf. Ich hätte wirklich einen Planeten genommen und nicht die Glaskugel mit Häusern darin.
    Farblich finde ich beide passend.
     
    #2      
  4. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Cover Fortschritte
    Ja das Zweite, bin eben auch unsicher, ob es gut genug ist, um es herzuzeigen. Ich wollte unbedingt etwas mit einer Blase machen, in der eine Stadt zu sehen ist :)

    Meteroiten, die könnten auch besser aussehen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×