Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine DigiPaint Arbeiten“

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

Bin auf der Suche nach Tutorials auf eure Seite gestoßen und muss sagen ihr habt eine wirklich klasse Site :D
Hab mich direkt registriert und will euch nun auch meine Works zeigen.
Im Bereich Digipainting bin ich zimlich neu und hab auch nur ein 30€ Tablett von Medion. Aber es tut seinen Zweck, es lehrt mich dem Digipainting ;)
Hier sind einige meiner Bilder. Hoffe ihr habt was dazu zu sagen, freu mich schon auch Feedback :D

Mein besstes mit der Maus (bevor ich mein Tablett hatte)


Alle die ich mit dem Tablett gemacht hab, angefangen mit dem ersten.







Sind alle aus dem Kopf herraus entstanden ohne jegliche Vorlage oder ähnlichem.
Somit ist der erste Post auch getan ;)
l.G.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

am schönsten finde ich das mit der Maus gemalte wobei beim Tablett sehr gut deine Entwicklung verfolgen kann
 

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

der stil gefällt mir!
mach weiter so..
auch das mit der maus sieht sehr gut aus...

LiiBelle
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

schön mal was positives zu hören :D
im Forum wo ich vorher umhergegeistert hab gings immer nur darum einen darauf hinzuweisen wie viele Fehler er doch macht und wie viel man besser machen könnte, ohne irgendein positives Wort zu verlieren. Das spornt einen viel mehr an hier ;)
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

Hab hier noch zwei gefunden die ich auf halber Strecke links liegen gelassen habe aus verschiedenen Gründen.
Ich versuche immer so zu zeichnen dass das Bild auch ohne (out)lines gut zu erkennen ist. Das klappt bei mir nur nie irgendwie. zb die Nase rauszuarbeiten bei nem Portrait nur durhc nutzen von Schatten usw. weis nicht woran es liegt. Außerdem hab ich noch ein Bild bei dem mir später aufgefallen ist dass ich kein gutes Wasser zeichnen kann und es wie gefärbtes Klowasser aussehen würde x__x'' aber hier sind sie mal. vllt habt ihr irgendwelche Tipps oder Tutorials.
Das Problem ist noch dass ich grad schlechtes Netz habe und keine Videotuts schauen kann, nur Bildtuts.
achja, die ''Krone'' beim ersten sieht auch grottig aus ohne Outlines
 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

Schön, dass du bereit warst, auch deiner Meinung nach nicht so sehr gelungene Arbeiten zu zeigen :) Finde es sehr gut, dass du nicht nur Stärken von dir zeigst. Mir persönlich gefällt der Baum () am Besten, der hat schon was. Den Untergrund hätte man noch besser hinkriegen können, aber sonst finde ich ihn wirklich gelungen.

Zum letzten Post von dir: Mir gefallen die Bilder nicht so sehr, eher die oberen.

LG
~ penguinpower
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

so, hab mich lange nicht melden können wegen massiven Internetproblemen :s
aber in letzter Zeit hab ich mal wieder angefangen ein wenig zu machen in der wenigen Freizeit die ich habe :)

hier sind sie, feedback ist wie immer erwünscht.
würde gern wissen ob die besser sind als die früheren?






sind nach erstellungsdatum sortiert, alt nach neu :)

ausserdem habe ich mich beim DeviantArt Cute Monsters Shirt Design Contest eingetragen mit folgendem Beitrag:

Ich wäre mehr als nur froh wenn ihr mir eure Stimme geben könntet :)
würde mich noch mehr anspornen besser zu werden natürlich ;)

so das wars vorerst wieder, jetzt seid ihr an der Reihe :p
 

kempf

australien-fan

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

hallo buumbastic
das ist jetzt nicht so ganz mein stil. ist aber nicht schlecht gemacht.
das hundebild ist mir einfach zu düster, ansonsten gefällt mir das am besten.
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

welch Ironie . Das Hundebild war ne Anfrage und darauf hatte ich garkeine Lust, hab es also in 30min fertig hingeschmiert, und dennoch gefällt es dir am meisten :)
vllt noch jemand was zu sagen?
hab hier noch ein neues fertiggemacht:
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine DigiPaint Arbeiten

der nächste Teddy ist fertig.
Die Skizze für den kam eigentlich als aller erste, bin gertern erst dazu gekommen den zu machen :)

http://www.youtube.com/watch?v=w3LP...DvjVQa1PpcFMoGF-i0cNlGg_N3EYOffLHTvOlIgf9b_w=



bitte auch mal irgendwas sagen zu den ganzen neuen Bildern :)
besser geworden? wie ist der Colorierstyle der letzen einigen Bildern (so schmudgemäßig)? und auch zu den videos, geht das so durch als speedpainting video? irgendwas anders machen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben