Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine eben erstellte Grafik“

D

dragon2

Guest

Hallo habe eben mal was erstellt bin in photoshop cs2 ein Anfänger

was sagt ihr zu meiner Grafik?



Mfg
dragon2
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine eben erstellte Grafik

bisschen viel durcheinander aber für einen Anfänger doch schon recht ordentlich
nur weiter so ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Meine eben erstellte Grafik

die grenze von Blau zu S/W könnte vielleicht ein bisschen weicher sein..
aber sonst gut!

greez siousu
 
D

dragon2

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

hat jemand der mir mal schnell ne verbesserung machen könnte icq ? msn oder skype?
 
G

GoldenPhoenix

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

Jo,finds auch recht gut nur die kreuzchen sind nicht so mein geschmack aber sont ists gut
 
P

Pyrus

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

sieht doch schon richtig gut aus! effekte toll eingesetzt, farblich kreativ! wie lange arbeitest du denn schon mit dem programm? ich bin nämlich (auch...?) noch totaler anfänger...
 
D

dragon2

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

zirka nich ma ne woche mach nie was seit 2-3 tagen angefangen
 
D

dragon2

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

was fürn bild? das war eine Uhr ein angel und sowas wie brushes
 
E

evelinchen

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

mmm... finde Sue Schwarz/weiß nicht so gut ... es reicht wenn du sie einmal im bild hast .. oder mach sie verschwommener udn etwas größer ... sonst sieht es gut aus ... ^^
 

Morgenstern

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine eben erstellte Grafik

Das tut kommt mir bekannt vor ... leider hab ich die Seite nicht mehr aber nach kurzem googln fand ich das hier
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Meine eben erstellte Grafik

ja, das tut habe ich damals auch einmal gemacht

@ dragon2
haste schön umgesetzt - mir gefällt es
 
D

dragon2

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

Das tut kommt mir bekannt vor ... leider hab ich die Seite nicht mehr aber nach kurzem googln fand ich das hier

Ja genau das hab ich gemacht war von er gfx seite oder so

Hat mir villeicht noch jemand so ein Tutorial würde gerne noch so eins durcharbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gschorsch

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

Ich wollt, ich könnte auch schon so eine Grafik mache....
 
D

dragon2

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

wenn du wolltest dan mach das doch aber bitte keine unnötigen antworten

Zu meiner vohrigen frage: kennt jemand noch so ein ähnliches Tutorial?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Meine eben erstellte Grafik

genau mit dem gleichen tutorial hab ich auch angefangen. sieht schon sehr gut aus, dafür, dass du erst nen paar tage daran arbeitest, aber jetzt kannst du deines ja noch nen bisschen mehr individualisieren, vllt mit ebenenstilen spielen oder so. außerdem würd ich die kreuze auch oben nach außen hin verblassen lassen.
 
B

BlackDevil0815

Guest

AW: Meine eben erstellte Grafik

weniger ist oft mehr. ein paar kleinigkeiten abändern wie den übergang von blau auf grau. die schrift irgendwie einen hauch von 3d und mal ohne die blauen kreuze probieren.
aber sonst sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben