Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine eigene Webseite!“

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

nach 2 Monaten harter arbeitet ist es endlich so soweit meine eigene Internetpräsentation ist fertig geworden!



hier stell ich selbst mich vor und hauptsächlich werden hier meine bilder zusehen sein, die meine besten sind!

ich bitte um antworten ob euch die seite gefällt oder auch nicht, und wenn nicht warum, wieso, weshalb und was ich besser machen könnte usw.

danke
 

AW: Meine eigene Webseite!

2 monate? jeden tag 10 minuten oder wie soll ich das verstehen? mir ist die seite zu dunkel, die galerie is mir zu durcheinander, versuch mal einheitliche thumbnails zu machen oder sortier die.

bei about schließt der text direkt ans bild an(kein zwischenraum). der blaue balken unten irritiert, die impressumsnavi verschiebt sich wie sie will. machma ne mindesthöhe! im impressum steht nur kontakt...

bist du fotograf oder is das nur hobby? auf der startseite steht das du fotograf bist, also bei mir kommt es so an.

du schreibt bei about über ihn, du musst in der ch form schreiben. meiner meinung nach ist das besser. sonst denkt man, das dich jemand anderes auf deiner website vorstellt.

das wars. also fürn fotograf ne blaue website... nee, geht nicht.(meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

naja...vielleicht kann ich ja mal eines tages geld damit verdienen....wäre ja mein absoluter traum mein hobby zum beruf zu machen.
 
C

c00p3r

Guest

AW: Meine eigene Webseite!

es scheint als hättest du beim der index.html einen anderen Header als bei den anderen. Farblich find ichs ganz ok, wobei vlt ein bisschen zu schlicht? Ein Fotograf kann doch Bilder als hintergrund benutzen und braucht keine Farbverläufe?
zB rechts und links ein Rand wo per zufall ein ausschnitt aus einem bild angezeigt wird?
coding noch nicht ausgereift --> Layout verschiebt sich!
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

jaja mit dem coding....das klappt noch nicht so ganz...da muss mein "programmierer" nochma ran und den fehler ausbessern!

ich fand das grade cool mit dem farbverlauf...ich wollte ja eine schlichte seite. möglichst wenig unruhe reinbringen...mit wenig elementen arbeiten...
 

suphafly

Photosigner

AW: Meine eigene Webseite!

Also ich wüsste jetzt auch nicht ganz so recht wofür du 2 Monate harte arbeit benötigt hättest... aber na gut!

Das blau ist auf jeden Fall viel zu mächtig, das erdrückt einen ja förmlich - macht auch kein spass das länger anzuschauen - man will einfach nur weg!

Deine Gallerie ist allerdings sehr unaufgeräumt, ich würde dir auch zu einer tumbnailansicht raten mit gleich großen "voransichten" - würde es schon viel ruhiger gestalten.

Wenn man durch die einzelnen Seiten hin und her zappt, schwuppt die Schrift vom header hin und her... das solltest du auch verbessern.
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

1. muss ich ja noch neben bei arbeiten geh...ich hab das immer nach feierabend gemacht und konnte das auch ni jeden tag machen!
2. bin ich kein profi ich hab das zum ersten mal gemacht!
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

Wie jetzt? Hast du gemacht oder dein 'Programmierer'?

Ansich ja nicht schlecht, aber auf die angesprochenen Kritikpunkte nochmal eingehen!
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

also das design hab ich gemacht...die einzelne teile auf die webseite gebracht, dieser ganze html kram hat der "programmiere" gemacht
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Meine eigene Webseite!

Also ich finde die Bildergallerie schmerzt in den Augen. Wie mitstreiter schon gesagt hat, sortieren oder einheitliche Thumbs machen.

Fuer das Portfolio, bin ich der meinung, Weniger ist Mehr... Zu viele Bilder, such dir die wo du am besten findest raus. Es wird sich niemand die Zeit nehem jedes einzelne anzusehen bei so einer Auswahl.

Beim lesen stoert mich deine Navigation, eher die weisse Farbe umrandet vom dem schwarzen verlauf... Sie ist zu grell/hell.
 

MyBad

localhorst

AW: Meine eigene Webseite!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das blau ist furchtbar. Der Aufbau der Startseite ist eine Katastrophe. Viel zu viel Freiraum zwischen der Person (Bist du, vermute ich mal) und den Teasern rechts. Die Referenzen wirken sehr durcheinander und dadürch extrem unangenehm für den Betrachter. Hättest du als Hobbyfotograf eigentlich auch so sehen müssen, eventuell hast du das ja auch.

Meiner Meinung nach solltest du das komplette Konzept noch einmal überdenken... da fehlt irgendwie jeder Sinn für Ästhetik. Aber ein paar deiner Fotos finde ich ganz gut.

Wird schon werden... einfach noch mal ein paar Gedanken machen.

Was mir grad noch an der Startseite aufgefallen ist:
- Deine Pose wirkt eher abweisend als einladent... also auf Körpersprache achten!
 
Zuletzt bearbeitet:

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine eigene Webseite!

na wenn ich so viele negative meinung habt über die seite ist es wahrscheinlich wirklich besser nochma alles zu überarbeiten...das bild auf der startseit ist auch "kacke" das gebe ich zu...wenn ich zeit hab werde ich ein neues machen wo viel "dynamik" drin steckt

aber danke für das kompliment zwecks bilder... :)
 

Herr_D

offline

AW: Meine eigene Webseite!

Der erste Versuch sieht immer so aus... (oder schlimmer) ;)


Erst mal: Alle Menüpunkte führen zu was... und deine Bilder sind recht ansehlich.


Das kannst du jetzt mal so stehen lassen...



Jetzt kommt der nächste Schritt... Version2


...die eilt ja nicht, denn du hast eine funzende Seite, die deine Bilder zeigt....


Probiere jetzt einfach mal ein paar andere Layouts, andere Farben... dunkel auf hell usw. usf. ...die 2. Version wird anders mit Sicherheit... die 3. besser... ganz normales Ding...
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine eigene Webseite!

HALLO.
Ich finde deine Seiten interessant.
Warum wird dieses Blau oft so furchtbar bezeichnet verstehe ich auch nicht.Die Gallerien sind halt anders als gewöhnt aber warum nicht?
Farben habe ihre Wirkung und ich denke deine Arbeit hat auch was in sich. Solche Meinungen wie ....für was brauchtest Du 2 Monate für diese Seite ...finde ich nicht gerade freundlich.

Manchmal werden hier Arbeiten ziemlich unterbewertet und ich spüre auch daß manchmal Neid von Anderen ein wenig durchsickert ....Das muss hier auch mal gesagt werden.

Jeder hat einmal angefangen.

miklos:mad:
 
AW: Meine eigene Webseite!

HALLO.
...ich spüre auch daß manchmal Neid von Anderen ein wenig durchsickert ....Das muss hier auch mal gesagt werden.

ja, wir sind alle total neidisch auf das tolle design. ich wollte nur hilfestellung geben. wenn das nicht erwünscht ist schreib ich das nächste mal nur "ich bin neidisch und finde die seite scheiße".

btw: feierabend! cheers!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben