Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Animierte Signatur“

J

Jointi

Guest

moin,
ich wolte euch mal fragen was ihr von dieser (siehe unten) signatur meint. ich bin noch ein ps anfänger und auslernen kann man ja nie ;)



mal vom thema abgesehen:D

mfg Jointi

ps. ich wuste nicht genau wo ich den thread erstellen solte^^
 

Herr_D

offline

AW: Meine erste Animierte Signatur

Nervig mehr nicht... da lob ich mir adblock


Falls du vorhast sie hier einzusetzen.... zu hoch sonst:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste Animierte Signatur

für meinen Geschmack viel zuviel durcheinander
zumal sie auch noch zwischendurch ganz verschwindet

nee gefällt mir nicht wirklich :(
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Animierte Signatur

"mal vom thema abgehsehn" , einfach nur simples übereinanderklatschen von bildern auf nem verlauf. überleg dir lieber zweimal ob de das ding als signatur nutzen willst..
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Gefällt mir auch mal gar nicht, sorry!

Da Blink und macht viel zu viel, da wird man ja blöd wenn man sich das anschaut.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Sorry aber ich finde es ist überladen und man mag es sich garnicht so bis zum ende ansehen. Aber letztendlich muss es dir gefallen.
 
T

trauma

Guest

AW: Meine erste Animierte Signatur

ieeegs ...sehr gruseliges dingens ...geht gar nicht :eek:...außer die eule, die gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiroler

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Ja Jointi-
es ist manchmal nicht ganz einfach hier - wenn man Fragen stellt, bekommt man auch Antworten- und die sind eigentlich meist ehrlich !