Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Animierte Signatur“

J

Jointi

Guest

moin,
ich wolte euch mal fragen was ihr von dieser (siehe unten) signatur meint. ich bin noch ein ps anfänger und auslernen kann man ja nie ;)



mal vom thema abgesehen:D

mfg Jointi

ps. ich wuste nicht genau wo ich den thread erstellen solte^^
 

Herr_D

offline

AW: Meine erste Animierte Signatur

Nervig mehr nicht... da lob ich mir adblock


Falls du vorhast sie hier einzusetzen.... zu hoch sonst:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste Animierte Signatur

für meinen Geschmack viel zuviel durcheinander
zumal sie auch noch zwischendurch ganz verschwindet

nee gefällt mir nicht wirklich :(
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Animierte Signatur

"mal vom thema abgehsehn" , einfach nur simples übereinanderklatschen von bildern auf nem verlauf. überleg dir lieber zweimal ob de das ding als signatur nutzen willst..
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Gefällt mir auch mal gar nicht, sorry!

Da Blink und macht viel zu viel, da wird man ja blöd wenn man sich das anschaut.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Sorry aber ich finde es ist überladen und man mag es sich garnicht so bis zum ende ansehen. Aber letztendlich muss es dir gefallen.
 
T

trauma

Guest

AW: Meine erste Animierte Signatur

ieeegs ...sehr gruseliges dingens ...geht gar nicht :eek:...außer die eule, die gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiroler

Hat es drauf

AW: Meine erste Animierte Signatur

Ja Jointi-
es ist manchmal nicht ganz einfach hier - wenn man Fragen stellt, bekommt man auch Antworten- und die sind eigentlich meist ehrlich !
Also mach dir nichts drauss dass dein erster Entwurf nicht unbedingt so ankommt, wie er deiner Meinung nach vielleicht ankommen sollte !--- ich denke du bist sicherlich für deine erste Sig zufrieden mit dir, sei das auch, aber arbeite konsequent weiter und du wirst sehen in ein paar Wochen sieht dein Sigentwurf gleich ganz anders aus ( auch weil du mehr von psd kannst )-

Ich habe diesen Weg auch gewählt................

Gruss und weiter, weiter, weiter L E R N E N ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eredor

Anfänger

AW: Meine erste Animierte Signatur

die o rly eule is einfach cool... passt hier aber wie der rest nich rein...

da kann ich nur sagen:
 
C

chan2nitram

Guest

AW: Meine erste Animierte Signatur

Mach auf jeden Fall weiter und lass dich von diesen naja "Kritiken kann man dazu nicht sagen " , nicht entmutigen , versuche lieber ersteinmal einfache Tutorial , auch wenn sie Anfangs langweilig erscheinen, aber nur so kannst du schnell lernen , wie man mit dem Programm am besten umgeht ;)....
Anscheinend haben hier einige vergessen , dass sie auch mal Anfänger waren...


MfG

chan2nitram :D
 
J

jea

Guest

AW: Meine erste Animierte Signatur

ich denke, dass da viel zeit investiert worden ist und am ende die freude groß war als es dann endlich alles funktionierte ...ist ja noch das erste ... mach einfach weiter und ein bissl weniger lol beim nächsten mal *zwinker*

meine erste animation war auch richtig übel bunt *gg*

mfg jea
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Animierte Signatur

ja also ich kann mich nur den anderen anschließen

versuch dich mehr auf den hintergrund zu konzentrieren als auf die animation das kommt besser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben