Anzeige

Meine erste Arbeit

Meine erste Arbeit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kyro, 08.06.2008.

  1. Kyro

    Kyro Guest

    Meine erste Arbeit
    hi,

    bin recht neu in der Materie und im Forum und wollte mal wissen was ihr zu meiner ersten Arbeit sagt.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Meine erste Arbeit
    AW: Meine erste Arbeit

    Hi Kyro...
    als erstes würde ich dir vorschlagen, solange du noch nicht 100 % sauber arbeitest (kannst) das nicht mit 3000 x 1600 hochzuladen ;o) orientiere dich immer am schlechtesten Bild bei deiner Bildgrösse und bei sagen wir 1000 x 750 würden deine Ausbessrungs-versuche am Cockpit kaum auffallen. so kann man sie gar nicht übersehen)

    da sind noch zu viele Unsauberkeiten drin. vor allem bei den Übergängen. nein DIE Übergänge ;o)
    das zweite ist dass du auch ein bissl nach dem Licht schauen solltest (die 3 wichtigsten sachen bei der Realisierung von Montagen unter PS lauten: Licht, Licht und Licht!) wo soll denn das Licht für deine helle Strasse (ins nirgendwo) und deine helle Wiese (ins nirgendwo) herkommen und warum leuchtet mitten am Tag ein Schild, und warum gibts keinen Horizont? und wo ist der Schatten des Flugzeuges????

    Fragen Fragen Fragen.

    aber nichts für ungut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    weitermachen ! (das ist ein Befehl! ;o)

    Lucky
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2008
    #2      
  3. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Meine erste Arbeit
    AW: Meine erste Arbeit

    Bildidee, ganz nett.
    Freistellen mußt du noch um einiges besser, der Rest wurde schon gesagt.
    Mit ein wenig Übung wird es aber werden.
    Auch gut der Versuch die Tuts. hier zu kombinieren, zumindest als Übung.
    Gruß
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meine erste Arbeit
    AW: Meine erste Arbeit

    für deine erste arbeit sicherlich schon ganz gut
    wobei es ein paar Schönheitsfehler gibt

    z.B. das Cockpit des Jets es schaut etwas merkwürdig aus oder ist es ein Cabrio ?
    wo ist der Pilot oder ist es ferngesteuert ?

    oder neben der Straße ( Landebahn)
    schaut es auf dem Rasen so aus als wenn du mit dem Wischfinger eine Spur gezogen hast warum auch immer

    das U Bahnschild wo kommt die Spiegelung darin her von dem Haus ?
     
    #4      
  5. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Meine erste Arbeit
    AW: Meine erste Arbeit

    mir gefällts ganz gut (für die erste arbeit)
    wie schon gesagt rendering musste verbessern und
    von der logik her müsste die straße wie die wiese nach hinten hin
    heller werden.
     
    #5      
  6. Kyro

    Kyro Guest

    Meine erste Arbeit
    AW: Meine erste Arbeit

    alles klar danke an alle

    ich mach mich gleich an die arbeit und werde noch son paar sachen endern ;)

    MfG Kyro
     
    #6      
x
×
×