Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Arbeit“

O

o9Zicke

Guest

Habe mir die letzte Zeit viele Tutorials angeschaut und habe jetzt selbst mal ein wenig experimentiert
Dies ist mein erstes eigenes Bild das ich mit Photoshop verändert habe und möchte jetzt nun mal eure Meinung hören, was ich verbessern kann.

Die Ausgangsbilder





Und das ist mein erstes Werk




Bitte seid nicht gerade zu hart mit mir bin neu :D

Gruß Zicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fritz_1990

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Alright....

Ich hätte verbässerungsvorschläge zum beispiel kann man bei ps, wenn du etwas freistelst eine weiche kannte einstellen. dann wirkt der ausschnitt nit ganz so eckig. Ich suche nochmal ein paar toturals für die wo beschrieben wird, wie man haare freistellen kann.



Algemeines freistellen



der Verlauf ist sehr schön geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine erste Arbeit

Na Glückwunsch, ist doch ganz gut geworden. Das einzige was nicht ganz so passt ist der "harte" Übergang oben am Kopf. Hier gibts jede Menge Tutorials die sich mit Haare freistellen beschäftigen. Je nach Ausgangssituation (Frisur) gibts verschiedene Möglichkeiten in PS. Die eine was in dem Fall richtig ist, ist im anderen Fall wieder ungünstig, deshalb würde ich dir empfehlen da ruhig mal verschiedene Tutorials zum gleichen Thema anzugucken. Aber wie gesagt, für dein erstes Composing ist es schon sehr gut.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Meine erste Arbeit

Werd auch nicht so hart sein;) Von deinem Tuffi würde ick das linke Ohr mehr hervorheben. Das ander weißt ja schon und super geworden:nick:

Edit:
HI @tiroler da hat ja @Fritz_1990 :nick: :nick:alles nach geholt und ick die Link' wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste Arbeit

ist doch gar nicht so schlecht
gerade wenn man bedenkt das es deine erste Arbeit ist

übrigens der Wauwau schaut richtig niedlich aus ;)
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Arbeit

huhu

grüße euch alle ganz lieb.
ich finde auch für das erst gut gemacht.
das musst du gut aufheben damit du später mal vergleichen kannst.
da wirst du staunen was du alles dazu gelernt hast.

wünsche euch ein schönen Samstag.

lg von ines
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Haare freistellen ist eine "haarige Sache", fürs Erste gleich in diesem Bereiche arbeiten find ich mutig. weiter so!

jamosa
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste Arbeit

Hallo,

für deine "erste" Arbeit ist das doch schon recht gut gelungen.

Das Blau deiner Augen ist mir allerdings ein klein wenig zu "blau"

lg
 
W

waschamine

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Hallo Zicke!!!!

Ich muß sagen, für Deine erste Arbeit, Hut ab.:daumenhoch: Gefällt mir sehr gut.

Mit der Zeit kommen die Feinheiten....... auf die man selber achtet.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hier mein Leitspruch für Leben.........

( Wenn einer meint etwas zu sein, hört er auf etwas zu werden ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

geiles Bild dass Du da kreiert hast, gefällt mir sehr gut.die Augen kommen stark raus,sticht etwas.aber sonst,
super^^
 
O

o9Zicke

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Danke für eure Ratschläge das mit den Haaren konnte ich mir schon denken, werde es die Tage noochmal bearbeiten.
 
P

PA877

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Hallo, dafür das es deine erste Arbeit ist, ist es sehr gut geworden. Mit dem übergang wurde ja schon sehr oft geschrieben. Die Augen der jungen Frau sind mir persönlich noch zu aufdringlich, etwas weniger herforgehoben sehe es meiner Meinung nach besser aus.
Weiter So, du hast Potenzial!
Gruß PA877
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben