Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste beauty retusche“

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

Mein allererster versuch mit photoshop (naja fast)
hab das mit der hilfe von nem tutorial gemacht..

bin aber nicht so der profi was das angeht..gerade mit dem abpudern und so.. vllt. habt ihr ja ein paar tips für mich :) wäre echt super

original:



bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebling373

PixelSchubser

AW: Meine erste beauty retusche

Was hast Du denn eigentlich gemacht?

Ich denke in dem Alter braucht man noch keine Retusche, dass kommt erst ca 10 Jahre später dran :)


Ahso, es wäre nett, wenn das Bild nicht ganz so groß hier reingeladen wird, denn das erzwingt längere Ladezeiten, und dann macht das alles keinen Spaß mehr!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste beauty retusche

Ein Vergleich zu vorher wäre nicht schlecht, damit man sieht, wo bzw. was du alles gemacht hast.

Poste deine Bilder doch bitte das nächste Mal so:
 

Rock84

Photoshopper

AW: Meine erste beauty retusche

du hast viel zu viel Rot jetzt im gesicht der Farbton im orginal ist gut.
Auserdem sieht es so aus als ob du den gauschen weichzeichner über das ganze bild gehauen hast und dann auch noch viel zu stark.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Meine erste beauty retusche

viel zu viel weichgezeichnet, da erkennt man ja kaum noch details...
ich finde das original schon schön, könntest vllt versuchen teile vom hintergrund zu entfernen oder so!?

weiter üben, das wird!

gruß

RZS
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste beauty retusche

Wie schon alle gesagt haben -weichzeichnen - zu viel ist nicht gut und vielleicht das ganze Foto wird anderes wirken wenn du ein anderes Zuschnitt nimmst
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine erste beauty retusche