Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste beauty retusche“

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

Mein allererster versuch mit photoshop (naja fast)
hab das mit der hilfe von nem tutorial gemacht..

bin aber nicht so der profi was das angeht..gerade mit dem abpudern und so.. vllt. habt ihr ja ein paar tips für mich :) wäre echt super

original:



bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebling373

PixelSchubser

AW: Meine erste beauty retusche

Was hast Du denn eigentlich gemacht?

Ich denke in dem Alter braucht man noch keine Retusche, dass kommt erst ca 10 Jahre später dran :)


Ahso, es wäre nett, wenn das Bild nicht ganz so groß hier reingeladen wird, denn das erzwingt längere Ladezeiten, und dann macht das alles keinen Spaß mehr!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste beauty retusche

Ein Vergleich zu vorher wäre nicht schlecht, damit man sieht, wo bzw. was du alles gemacht hast.

Poste deine Bilder doch bitte das nächste Mal so:
 

Rock84

Photoshopper

AW: Meine erste beauty retusche

du hast viel zu viel Rot jetzt im gesicht der Farbton im orginal ist gut.
Auserdem sieht es so aus als ob du den gauschen weichzeichner über das ganze bild gehauen hast und dann auch noch viel zu stark.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Meine erste beauty retusche

viel zu viel weichgezeichnet, da erkennt man ja kaum noch details...
ich finde das original schon schön, könntest vllt versuchen teile vom hintergrund zu entfernen oder so!?

weiter üben, das wird!

gruß

RZS
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste beauty retusche

Wie schon alle gesagt haben -weichzeichnen - zu viel ist nicht gut und vielleicht das ganze Foto wird anderes wirken wenn du ein anderes Zuschnitt nimmst
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine erste beauty retusche

Ich finde auch, es ist zu weichgezeichnet, wie die anderen auch schon sagten. Auch die Farbe ist mir zu pink. Aber nicht aufgeben, ich tue mich auch manchmal schwer damit.

lg awiki
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste beauty retusche

weichzeichner mag ich ja ^^ habe diesmal aber den hintergrunf nur verstärk weichgezeichnet.. und den hautton habe ich auch nicht ganz so gerötet..





ist jetzt aber auch nicht so das kunstwerk.. sind also noch kleinere mängel da.. wollt nur fragen ob die richtung so eher passen würde?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine erste beauty retusche

Hallo
diese Version ist besser und wenn dir der weichzeichner stärker angewendet gefällt, dann mach es so. Ich würde trotzdem mit Maske den HG noch bearbeiten, damit das girl besser zur Geltung kommt, vorallem die spiegelung wegnehmen, probier es doch mit einem leichten Verlaufsfilter hinten
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine erste beauty retusche

Ja so gefällt es mir besser, du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg.

lg awiki
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste beauty retusche

wie nehme ich die spiegelung weg? weiß jemand dafür nen gutes tut?

ich bin echt noch sehr am Anfang mit photoshop :p
 

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste beauty retusche

schon viel besser!
dieses thema hat mich nun auch inspiriert was zu machen! danke^^
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Meine erste beauty retusche

Sowas kannst du auch super mit dem VirtualPhotographer machen...so heißt das Programm glaube ich^^

Das ist wesentlich einfacher...
Die Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich groß und Kleinigkeiten kannst du auch noch so mit PS machen...



Sowas kannst du damit zum Beispiel machen...
Trotz des Monotonen von S/W finde ich das Outcome recht nice....
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine erste beauty retusche

Eerst mal Glückwunsch zu deiner ersten Retusche. Leider muss ich aber auch sagen das du dea Bild etwas zu weich gemacht hast und auch den Rot-anteil würde ich einen Hauch weniger machen. Gruß Robby
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Meine erste beauty retusche

@

Ja genau meine Meinung Bei einer Portraitretusche PortraitFoto sollte der Fokus des ganzen auf dem Gesicht des Models liegen der Hintergrund sollte Neutral bzw. genügend Tiefenunschäfe aufweisen nicht das man auf dem Tisch noch irgendwelches Gerümpel erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste beauty retusche

Eventuell würde ich die Augen noch etwas aufhellen und den Kontrast in der Iris erhöhen, damit sie stärker zur Geltung kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben