Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Beauty-Retusche“

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Meine erste Beauty-Retusche

@verlunkid:
Warum "reibst" Du Dich an dem Thema so auf?
Die's kapieren wollen haben es schon längst getan!

Setze Deine unermüdliche und ausdauernde Hilfsbereitschaft
doch da ein, wo sie wirklich gebraucht wird.
Meinen Respekt hast Du.

Grüße, Max
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Ich denke auch so wie verlunkid (zM so habe ich das verstanden:) )

Diese "bärks alles weichgezeichnet" und "iiiihhhh das ist ja Barbie-plastikhaut"-Schreier plappern einfach irgendjemandem, der mal außer reihe tanzen wollte, nach.
In Wahrheit ist nun man das weichgematschte und das plastikhafte schön..
wer mag schon Gesichter mit Akne.und das ist nicht anderes als extrem übertriebene Poren.
Man muss es bloss nicht übertreiben.Seh schmalle grenze zwischen schön und natürlich:)


Und da braucht man nur die von verlunkid verlinkte Studie anschauen.

Schönheit ist nun mal gleich Unnatürlichkeit.
Warum sonst werden moderatoren etc so vollgepudert..

Nicht desto trotz, beide Bilder kann man leider nicht schön machen.schlechte Ausbeutung und Perspektive

MfG
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Meine erste Retusche

okeee... so wie ich das jetzt verstanden habe muss ich den titel iwi ändern und dann kann man mr wieder tipps geben wie ichs besser machen kann
? xD

so wird jah irgendwie nur noch über den Begriff diskuiert xDD aba ich habe was gelernt...

lG Dianaaa
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Beauty-Retusche

und dann kann man mr wieder tipps geben wie ichs besser machen kann
schau dir das Bild an, das ich gemacht habe - da siehste einiges was man evtl. besser machen kann (ohne Anspruch auf Vollständigkeit bzw. ob es gefällt oder nicht).... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - wie es so schön heißt ;) und da das Thema "Thema " ja genug durchgekaut worden ist, kannst du das auch so lassen....
 
P

Pumie91

Guest

AW: Meine erste Beauty-Retusche

alles in allem schon gut. nur dass das ergebnis noch ein bisschen unrealistisch wirkt. besonders bei den lippen wäre etwas weniger mehr gewesen. und auch bei der haut ist die wirkung etwas unrealistisch! du musst darauf achten nicht alle poren zu übermalen dadurch sieht die haut nicht mehr aus wie haut!!
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Ich denke auch dass es einfach ein wenig zu viel weichgezeichnet ist. Ich finde zum Beispiel dass die natürliche Haut von Natur aus kleine Poren hat und dass man in diesem Fall hier nur größere, Auffalende Poren (z.B. Pickel oder ähnliches) retuschieren sollte... Ich finde es persönlich schöner, wenn das Bild noch natürlich aussieht, als zu sehr gekünstelt, aber vllt. ist dass ja auch gewollt =)
 

Neotin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Ansich is die Bearbeitung nich schlecht! Aber dadurch, dass das Bild total unscharf war, kann man nich so wirklich viel sagen!

Versuchs noch mal mit nem Scharfen bild! Denke dann wirds gut!
 

crisel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Der Mund sieht ein wenig unnatürlich aus.. einfach die Härte vom Pinsel ein wenig runter nehmen :)
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Ich finde es auch ein wenig sehr weichgezeichnet. Das "Gefühl" der Hautporen ist weg. Ansonsten finde ich die Augen auf dem zweiten Bild gut gelungen.
 
L

Laune126

Guest

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Ich find es leider zu hell und zb an der Mundpartie unsauber gearbeitet. Aber wie auch schon oft hier gesagt wurde, ist das Ausgangsmaterial auch nicht gut.
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Das Bild ist ein bisschen unscharf geratten. Deswegen sieht die Retusche dementsprechend "künstlich" aus.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Das zweite Bild ist ganz okay eigtl. Sieht auf jedenfall besser aus.

Das erste hättest du drehen sollen, das wäre besser, vllt machst du es am besten noch.
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Beauty-Retusche

Also die ersten Bilder find ich auch nicht so gut, leider sehr unscharf. Aber beim dritten Bild gefällt schon ganz gut!
Weiter so!
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Beauty-Retusche

... ich würd es mit ner etw. schärferen Vorlage versuchen,...
da fällt die Bearbeitung meist auch etw. einfacher und vorallem wird sich das Ergebnis dann wohl auch etw. besser sehen lassen... so isses meines erachtens recht schwer zu beurteilen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben