Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste CSS/Ajax Seite“

M

mrsamuraner

Guest

Moin moin,
hier ist meine erste CSS/Ajax seite.

Sie ist sehr schlicht gehalten, aber das soll auch so sein :D
Könnt ja mal schreiben was ihr dazu meint.

MFG mrsamuraner
 

eishexe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste CSS/Ajax Seite

Überschriften würde ich kleiner machen
Links ohne Unterstrich - finde ich persönlich netter
Hintergrundfarbe blau ist ja teuflisch - brennt in den Augen!
Würde zwischen Navigation und Inhalt farblich eine Trennung machen, eventuell den Inhalt mit weißem Hintergrund...

und wo sind deine Grafiken???
 

knispel

Mediendesigner

AW: Meine erste CSS/Ajax Seite

Hi,

also die Seite ist wirklich sehr schlicht.
Eigentlich wollte ich auch etwas positiv hervorheben, aber da gibt es leider nicht viel... außer: Du hast funktionell gecodet.
Ich mach`s mal kurz:
-keine Grafiken, nicht ein eye catcher
-Schrift, Serifen ...
-frog und blau ...
-nur Javascript, wenn man es im Browser deaktiviert hat, dann war`s das
-keine DTD
Da kannst Du doch bestimmt noch etwas draus machen, oder?
;)
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste CSS/Ajax Seite

außer: Du hast funktionell gecodet.
Leidig. Mit nur wenig mehr css-einsatz hätten sich die ganzen Formatierungen nicht alle 3 Zeilen wiederholt. *schmunzel*
Ja hübsch ist definitiv was anderes, aber der Wille ist wohl gegeben (muss ja gestehen mich heut noch nicht mit ajax auseinander gesetzt zu haben... keine lust/bedarf) Einfach noch ein wenig mehr dran basteln dann wirds schon ;)
 

Herr_D

offline

AW: Meine erste CSS/Ajax Seite

-> Reise das ist kein Layout und Design ;)


Ansonsten:

Code na ja... css direkt ins html einbinden ist auch nicht die feine englische art...


cursor pointer ist schei*e...


Optik ist müll...



Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrsamuraner

Guest

AW: Meine erste CSS/Ajax Seite

Nönö, hier brauch sich keiner entschuldigen, ich wollte ja ehrliche kritik.
Javascript: joar, is klar wenn mans Deaktiviert hat das man dann nix sieht, aber wer hat denn heut noch Javascript deaktiviert (ich weiß mehr als mann denkt)! Jedoch ist diese Seite nur für für bestimmte leute gedacht, die auch Javascript an haben.
frog-blau: ja das soll so sein, denn der Azureus'frog' ist ja bekanntlich 'blau' :D
links mit unterstrich: ok, werd ich überarbeiten.
keine Grafiken: nee, stimmt nich, der ladebalken is ne Grafik:). Ne aba ich wollte keine 500000000kb seite machen, weil der server nich grad der beste is, auf den die seite später rauf soll, auch der upload an http soll klein gehalten werden, desswegen auch Ajax!
Schrift: joar könnte man sicherlich besser machen, werd mal drüber nachdenken.
Was is DTD?
CSS: wird noch in externe Dateien ausgelagert!

So danke dann für die tips und Kritik, damit will ich jetz aba nich das ende dieses Themas einleiten, lasst euch ruig weiter aus, danke!
Ich werde ein neues Thema eröffnen wenn ich ne neue version am laufen hab. Ok?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben