Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste CSS Homepage“

Janda

Insideout Genius

Sodele, ich wollte mal eine CSS Homepage erstellen und habe dafuer natuerlich ein design entworfen. was haltet ihr davon bis jetzt?



Gruesse

Janda
 

Herr_D

offline

AW: Meine erste CSS Homepage

Ich verschieb das mal... ne Grafik ist keine Webseite (auch keine unfertige) und was daran css sein soll weiß ich noch nicht...



Mir persönlich sind da zu viele Effekte (Scanlines, Verläufe, Schlagschatten etc.) drin... weniger ist manchmal mehr (warum der Header z.B. son fedden schwarzen Rahmen kriegt? Man weiß es nicht....)



Has du dir auch schon überlegt das umzusetzen? html & css ohne Tabellen? Viel Erfolg...
 

xTc-aRtz

Martial Arts

AW: Meine erste CSS Homepage

Also da muss ich mich dem Herrn D mal anschließen an ner .jpeg datei kann man ja wohl schlecht was zu deinem css können kommentieren, also nehm das nächste mal besser asl über schrift mein (erstes) HP design.. weiter gehts zum Layout, ich würde sagen weniger ist fast immer mehr auch wenn ich selber gerne mal etwas reizüberflute aber der header ist einfach sooo riesig und dann verbrauchst du so viel platz auf der rechten seite mit ner 2ten navi und tust da son foto drauf (schräg) was alles andere an geraden und rundungen völlig durcheinander bringt. Das von meiner seite wenn du dich angegriffen fühlst schreib mich an (es ist nicht fies gemeint!)! Aber besser als wenn cih garnichts dazu sage ;)
 
K

kennyT

Guest

AW: Meine erste CSS Homepage

mmh gut, aber eine Frage:
Wie willst Du das mit dem gekippten Bild machen?

Ciao
 

Speedy__0

Buntmacher

AW: Meine erste CSS Homepage

Recht hat der Herr_D, Das ist einfach zuviel des guten. Du wirst das ganze nicht umsetzen können.
Halte dich wirklich an "weniger ist mehr", das bewirkt Wunder!
 
T

trauma

Guest

AW: Meine erste CSS Homepage

sieht doch vom gesamteindruck aus wie deine totara tours geschichte, naja
aber ich schließ mich den anderen an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben