Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Flashwebseite...“

D

dreamer81

Guest

AW: Meine erste Flashwebseite...

Also erstmal hallo und ein grosses Sorry,

mein Webspace wurde gehacked und ich bin noch immer am probieren die Probleme auszumerzen. Wie das geschehen konnte weiss ich nicht, vermutlich wurde eines meiner PHP scripte genutzt um Zugang zum Webspace zu kriegen. Ich hab mein Forum verloren, der Wordpress blog wurde zunichte gemacht sprich alle Bilder wech, Template wech, Plugins wech, meine eigene Webseite wurde mit Scripten vollgestopt, die Bildergallerie wurde unbrauchbar gemacht....war nicht das erstemal dass es passiert ist und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Webhoster da sie mir nur gegen Bezahlung die Einstellungen am Webserver aendern wollen um mir mehr Sicherheit zu garantieren :(

Ich bin fuer jede Rueckmeldung dankbar da ich den Trojaner auf meinem Mac nicht sehen kann :( nochmals ein grosses Sorry fuer irgendwelche Unannehmlichkeiten...ist mir ziemlich peinlich!


Anmerkung: Ich habe den Link voruebergehend entfernt bis ich das Problem im Griff hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Repenning

Blender-User

AW: Meine erste Flashwebseite...

Das mit der gehackten Seite kenne ich auch von anderen Leuten.
Scheinbar liegt es wirklich am zweifelhaften Webspace, der nicht genügend Schutz bietet.
Aber solange mit Firewall, Antivirenprog und Spywaretool unterwegs ist, muss man keine bösen Überraschungen erleben.

Wenn alles wieder läuft, kannst gerne bescheid geben.^^
 

saint44

Schlingel

AW: Meine erste Flashwebseite...

wenn jemand ein flash-projekt hat, indem er auch so eine einfache seite gemacht hat, kann er mir das schicken?? denn ich wüsste gerne, wie man die Seiten bzw. verlinkungen macht..

mfG

bitte bitte !

ich bin echt nicht drauf, eure styles zu klauen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben