Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine erste Fotobearbeitung“

busch30

Gernefotografierer

AW: meine erste Fotobearbeitung

Schön, dass du dich der Kritik stellst. Aber das Bild, mir gefällts nicht. Die Schrift ist kaum lesbar, das Bild wirkt unscharf, der Blick aus dem Fenster ist ohne Spannung. Versuch einfach die Idee noch einmal mit einem anderen (schärferen) Bild umzusetzen.
 
D

dlugi

Guest

AW: meine erste Fotobearbeitung

Fürn Anfang ganz gut, aber:^^
die schrift ist nicht so gut lesbar, ich würde da eher eine etwas hellere wählen.
wenns rot bleiben soll vielleicht einen etwas helleren rotton.
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Fotobearbeitung

Andere Schrift und Farbe nehmen... aktuell kann man auf dem ersten Blick kaum lesen, was auf diesem Bild steht.
 

Andre_S

unverblümt

AW: meine erste Fotobearbeitung

hmm, die Aussage ist im Text ist ok, dass wars dann auch schon. Reist mich nicht wirklich von Hocker.
André
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Fotobearbeitung

ich würde gerne wissen was an dem bild alles gemacht wurde....die rote schrift gefällt mir nicht...das passt nicht zu dem bild...
aber nicht aufgeben üben,üben,üben...;)
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: meine erste Fotobearbeitung

Hey,
Also ich würde auch mal gerne wissen was so großes an dem bild vorgenommen wurde ?
Na gut, das wurde auf schwarz-weiß gemacht und ne schrift eingefügt.
Aber im allem finde ich das bild viel zu dunkel.
Dann stört mich das du keine schuhe an hast.
Also für nen anfänger nicht schlecht, aber ich finde das bild nicht so Bombe ..!
lg
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Fotobearbeitung

Über die Umsetzung und deiner Idee hinter dem Konzept lässt sich sicherlich streiten.
Konzept Top, Umsetzung leider etwas "plump". Man hätte dort sicherlich mehr machen können, vor allem im Schriftbereich!
 

McPhilsen

Pixelrocky @ |Ps|Ae|C4D|

AW: meine erste Fotobearbeitung

Also mein Geschmack ists nicht..
Es sieht ehrlich gesagt wie das aus, was so 12-15 jährige mit diesen Browser-Bearbeitungstools, wo man kein Programm für braucht, machen.
Und auch in Ps braucht man wohl allerhöchstens 3 Minuten ums zu erstellen.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste Fotobearbeitung

Also mit der Schrift solltest du unbedingt was machen!
Viel zu grell mit dem roten Rand. Kaum lesbar, das wirkt nicht gut.
Und als Photoshoparbeit nicht wirklich etwas besonderes. Da ist noch soviel mehr möglich!
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste Fotobearbeitung

Wenn das deine aller - allererste Arbeit in Photoshop ist, dann ist es nicht schlecht. Für meinen Geschmack allerdings im Ganzen zu dunkel, auch im Bezug auf den eher Mut machenden Text. dass es nichts Kompliziertes ist, kann ich gut nachvollziehen, denn extravagante Bearbeitungen mit 50 Ebenen kriege ich auch noch nicht hin. Die Schrift ist allerdings etwas sehr verwaschen, vielleicht die Schrift selbst in einem hellen Farbton, kein Rot, den leuchtenden Rand weglassen und einen besser lesbaren Font benutzen.
 

PinkyFlower

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Fotobearbeitung

Hallo, für deine erste Bearbeitung finde ich das schon richtig gut. Die Idee hast du super umgesetzt, allerdings hättest du eine andere Schriftart wählen sollen und den roten Schein um die Schrift nicht ganz so kräftig machen sollen. So rückt die Schrift ein bisschen zu stark in den Vordergrund. Trotzdem gefällt es mir :)
lg
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: meine erste Fotobearbeitung

mmmh.. wenn man die schrift lesen koennte, koennte das bild vielleicht einen sinn bekommen. aber sonst nicht schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben