Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine erste homepage“

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe ein kleines Problem. Meine erste homepage ist online. Wenn ich sie aber aufrufe kommen komische symbole oben links. wenn ich sie offline auf meinem pc öffne funktioniert die seite einwandfrei. ist auch nur in der index datei so. Hat jemand vielleicht eine ahnung was ich da machen kann.
MFG
PS hier der Link http://www.grünerbaum-bier.de
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: meine erste homepage

Also ich kann die Seite garnicht öffnen...
ist der Url hier richtig?
Landgasthof Grüner Baum Fleischwangen

Lieben Gruß
René

Mhm wenn ich den Link kopiere und in ein neues Tab stecke geht alles...
Meinst du oben das ?
Vielleicht ein Fehler im Code?

Also öffnen tut sie sich ganz normal und ich sehe auch alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: meine erste homepage

Schau mal in deinen Quelltext, erste Zeile (rot markiert):
Code:
<script src="http://layer-ads.de/la-33098-subid:landgasthof.js" type="text/javascript"></script>[B][COLOR=Red][/COLOR][/B]<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
Im übrigen sollte das <script... ein bissl später kommen, dort wo du auch die css einbindest.
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste homepage

Ja genau die seite ist es. Versteh ich auch net das der Link net funktioniert. Wenn ich in einen neuen tab schreibe gehts auch. ???
Ja genau diese Zeichen meine ich. Ne ist kein fehler im code. Offline funktioniert sie ja einwandfrei. Kann es vielleicht am Webspace liegen??
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste homepage

Ja hab ich erst danach gelesen wo ich die antwort schon geschrieben hab. Werde den Code jetzt ändern und erneut hochladen. Weiss vielleicht noch jemand warum mein Link net funktioniert. Habe normal alles richtig gemach.
MFG
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: meine erste homepage

Du hast das hier eingegeben xn--grnerbaum-bier-hsb und so muss es richtig sein landgasthof.cwsurf...
So wird es mir wenigstens angezeigt ;)

Lieben Gruß und viel Glück
René
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben