Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!“

A

annabellkiara

Guest

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Karikatur? Weil der Mittelfinger zu lang geworden ist? Ne, ist schon schön - nur verstehe ich den Sinn nicht: "Stop". Wen, was, warum?

Anna
 

Photoshop

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

woooow irre,find ich eine gelungene Sache,tolles Bild ist das geworden . Und was sagt dein Sohn dazu ?? Gefällts ihm auch ??
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

genial gemacht find ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich ne haut so hinbekomme
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Kompliment, ist wirklich klasse geworden. Ich selber pixel ja auch ziemlich viele Karikaturen zusammen. Wenn ich fragen darf, bist du nach einem Tutorial vorgegangen, oder frei Schnauze? Ein Vorher nachher von dem Foto wäre auch noch toll zu sehen.
 

Sully

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Ja, Glückwunsch!
ich finde es sehr gelungen. Das Bild erinnert mich an "Alfed E. Neuman" aus der Kommikzeitschrift "MAD"

Ein Tutorial würde ich mir auch sehr wünschen.
Erstelle doch mal eines von irgend einem Politiker / in - Jaaaaaa Lob verpflichtet :)

mit einem Gruß aus dem Norden - Sullyib
 

Andre_S

unverblümt

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Klarer Fall für den Doppeldaumen
2daumenhochr7be.gif
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Wirklich gelungen, und mich erinnerte es spontan auch an Alfred E. Neumann . . .
Das Originalbild dazu würde ich noch gern sehen und etwas mehr von deiner Vorgehensweise erfahren.
 

Sully

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

ok, jetzt folgt eine Frage: Wann können Wir mit einem Tutorial rechnen ? :)
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Echt klasse!! Ich würde mich auch über einen detailierteren Workflow freuen! Selten sieht man so gelungene Arbeiten! Respekt!! Würde ich auch gern können! Also her mit nem TUT!!!
LG Ikke
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Danke nochmal für die Interesse aber momentan ist es bei mir eng für ein Tutorial aber in ca. 4 Wochen schau ich mal ob ich eines machen kann.

Ich kann ja mal ein bischen ausfürlicher schreiben wie ich es gemacht habe.
Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten!

Erster Schritt Raw Entwicklung Lichter und Schatten optimieren.
Zweiter Schritt Körper Transformieren Kopf vergrößern
dann Augen umfärben, Haut malerischer gestalten, Streiflichter einmalen, D&B malen mit licht,
Details gewinnen in Haut und Klamotten, Hintergrund austauschen Farblook hinzu. fertig.

Wie gesagt ist nur eine Kurzbeschreibung wenn ich Zeit habe dann mach ich mal ein Tutorial.
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Ich finde es auch sehr gelungen. Das Bild ist klar und auf den Punkt gebracht. Hervorragend. Das "Stop" passt für meinen Geschmack nicht recht dazu. Wenn dein Sohn es jedoch als Schild für seine Zimmertür nehmen möchte, dann wäre es allerdings schon passend.
Ich gehöre auch zu denen, die sich über ein Tutorial dazu freuen würden ... wann auch immer. Muss ja nicht immer alles sofort sein.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Auch ich dachte gleich an Alfred Neumann´s MAD. Dessen abstehende Ohren werde ich wohl nie vergessen. Das wurde allerdings von Hand .....
Ja ein Tut würde ich auch begrüßen.

Mit heiterem Klicken
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Da will einer dem M. Schwaighofer Konkurrenz machen. :)
Sehr gut gefällt mir was du mit der Kapuzenjacke gemacht hast, also den Kragen neu gestaltet.
Zur Karikatur, du hättest die Nase noch mehr betonen "formen" dürfen, die gibt das gut her. ;) Ist ja bei Karikaturen so, das hervorstehende Merkmale noch mehr ausgearbeitet, vergrößert und betont werden, das macht dem Look so speziell.
Auch das rechte Ohr würde noch ein wenig vertragen können.;)
Aber rein technisch und von der Bildgestaltung, Farbwahl und dem Gesamteindruck, finde ich es genial.
Weiter so.
Ach ja, M. Schwaighofer, zieh dich schon mal warm an ;) :D

Gruß
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Jo - insgesamt recht gut gemacht!

Mich persönlich stört der Schriftzug - passt nicht wirklich zum Bild auch farblich nicht.
Dieser helle Blendenfleck ist Geschmackssache - aber man muß immer aufpassen dass es nicht leicht ins Kitschige abgleitet.

Die Bea an sich ist sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben