Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Lichtkugel“

ruucky

Photoshop Anfänger..

Hab mal eine Lichtkugel gemacht... Bin anfänger und will immer mehr lernen.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit. Kritik verkrafte ich auch ganz gut ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine erste Lichtkugel

Servus ruucky, die Spiralen mit der Überstrahlung hast Du ja prima hinbekommen. Aber die Kugel wirkt mir noch ein wenig zu eindimensional. Wenn Du daran Nichts mehr ändern willst, kann ich das ja nachvollziehen. Aber die Farbe der Kugel würde ich dann doch noch anderst gestalten. Die sollte eine andere Farbe wie die Überstrahlung haben. Trotzdem - schöne Arbeit! Gruß DaTrautinger
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Meine erste Lichtkugel

Danke :)
Kannst du mir sagen wie ich sie dreidimensional hin bekomme?
Das wäre nett

mfg
 

koschiwsf

0111001011

AW: Meine erste Lichtkugel

Für den Anfang nicht schlecht.
Aber ich würde noch die Spirale nach außen hin dünn auslaufen lassen und vielleicht noch mit einem Pinsel oder dem Abwedler auf die Kugel einen hellen Schein der Spirale zeichen.

LG Nils
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Meine erste Lichtkugel

Das ist alles schön und gut ^^
Das problem ist nur das ich noch nicht weiss wie das alles funktioniert :D
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Lichtkugel

ich finde auch das du es schon sehr gut gemacht hast und wenn du das mit dem 3D auch noch schaffst und das wirst du wenn du die Tut`s nacharbeitetest, wird es sicher super sein
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Lichtkugel

Super Arbeit, tolle Idee! Stimmt das die Kugel nicht kugelig ist. Ich hätte die Spirale so gemacht, dass die Schrift nicht davon zerschnitten wird.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Meine erste Lichtkugel