Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Montage - Kritik erwünscht“

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

erinnert sofort an uli staiger aber wen juckts is doch ganz gut geworden! der heli ist geil, kannst du den mal posten ich hätte den gern! please, des wär cool!
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

Du bist Anfänger? :lol::lol::lol:

Das glaube ich nicht, da müßtest du mal meine "Werke" sehen. :lol:

Das Bild finde ich nicht schlecht. Allerdings würde ich auch diese "Wasserhähne" oder was es sein soll, weglassen. Das paßt überhaupt nicht dazu und ich frage mich, was das überhaupt darstellen soll.

Ansonsten finde ich es der Thematik angemessen, dass es so dunkel gehalten wurde. Der Helikopter ist dir besonders gut gelungen, wie eben auch alles andere. Super.

Ah, es sind tatsächlich Wasserhähne, finde ich trotzdem unpassend. Aber jetzt weiß ich, was du dir dabei gedacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

Find die Idee auch klasse,schliesse mich der Antwort von Unisol2000 an.

Flugzeug würde ich nicht gleich über dem Hubschrauber stellen...

Gruss
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

Super Idee.
Allerdings würde ich auch die Wasserhähne wegmachen und es lieber in Strömen regnen und blitzen lassen. Wasser und Himmel mehr ins Bläuliche.
Hubschrauber auf alle Fälle größer, erzeugt mehr Spannung. Die roten Lichter würde ich auch entfernen und das Haus bräuchte noch ein paar Brandungswellen, allgemein bissl Bewegung auf dem WAsser. Ein Tower wäre noch nett.
Und iwe schon gesagt, würde ein Wasserflugzeug noch eine witzige Note geben.
Aber nur weiter so, wird sicherlich noch richtig gut.
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My two cents

Och, ich geh auch bei Regen, aber trotzdem nervt es. :p

Ich weiß, ich weiß. Ich versuche es auch bei Regen zu vermeiden! ;)

Die Maschinen standen wirklich da am Gate als ich das Gebäude fotografiert habe. Die sind da nicht extra rein gebastelt. Waren in dem Moment leider nur Lufthansas. Beim nächsten werde ich aber das Terminal C nehmen, da ist mehr Abwechsung un ein schönerer Hintergrund (Rheinbrücke, LTU-Arena).


Tja, leider hat man manchmal solche Tage, wo nichts an den Terminals los ist. Aber da Du ja sowieso einmal am retuschieren umd composen bist, kannst Du ja aus anderen Fotos noch was einbauen. Wie Du schon schriebst, es ist ja ein Fantasie-Bild

Das mit dem Tower ist eine gute Idee. Ich hatte beim Erstellen des Bildes noch zu sehr im Kopf die echten Gegebenheiten in DUS darzustellen. Eigentlich aber quatsch, es ist ein Fantasiebild, da kann man sich ja gehen lassen.

Eben, ich würde dabei auch nicht so sehr auf die reale Situation in DUS eingehen. Und weil es ein Fantasie-Bild ist, finde ich auch die Idee mit den Wasserhähnen super!

Die Idee die hier gepostet wurde, mit dem Wasserflugzeug ist auch ganz cool und lusitg!!!

Danke Dir für die tollen Tips und Anregungen.

Gerne. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit deinem Bild.

Lieben Gruß, und immer gutes Licht beim spotten.

Gruß Mike :)
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

mmhh...man soll immer mit was positiven anfangen...ok, also die Lichteffekte bei den Hubschraubern find ich gelungen... joah...

Aber sonst, gefällt mir das Bild p e r s ö n l i c h nich...nich übel nehmen oder so...aber ich finde, es sieht alles zusammengestellt aus...wie meine Vorredner schon gemeint haben, die Wasserhähne passen nich ganz dazu...oder du müsstest sie besser einsetzen, damit das ganze realistischer aussieht, weil so sind da einfach nur WAsserhähne...von der Idee her, vielleicht nich schlecht. Das die des Meer füllen...aber wie p3rpl3xx schon meinte, vielleicht ein paar Wellen oder so hinzufügen, damit das ganze wirkt.

Auch find ich die Proportionen vom Bild nich ganz gelungen...der eine Hubschrauber is so riesig...des passt irwie net zusammen...

So, nu werd ich mal wieder verschwinden...hab ja jetz genug gemotzt. :D
Aber wie gesagt, ich meine Meinung...das kannst du ganz anders sehn. ;)
 

TommiMH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

Da ist man mal eine Woche im Skiurlaub und schon wieder so viele neue Meinungen und Anregungen hier. ;)

Danke Euch allen. Werde vieles davon in Zukunft berücksichtigen.

LG Thomas
 

TommiMH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Montage - Kritik erwünscht

Mach ich glatt. Mal sehen wann ich wieder länger am PC sitzen kann. Habe mir prompt auf der letzten Abfahrt im Urlaub das Knie verdreht. :'(

LG Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben