Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meine erste Seite!“

G

GaripYolcu

Guest

Hi!

Dank den Tutorials von psd-tutorials.de hab ich nun in ca 10 min eine eigene Page gebaut. Sie dient aber nur als Vorschau. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet :D .
Meine Seite:


pS: GaripYolcu
 
C

Crumbler

Guest

ja klar, für 10 min net schlecht, aber vl solltest du dir mehr zeit nehmen...
 
M

m4l

Guest

Seh ich auch so ... die schrift iner navi finde ich zugr oß und den hintergrund .. naja ... den finde ich von den farben her schrecklich. Vielleicht auch eine normale schrift nehmen und nicht "comic" ich glaube, dass sie das ist, oder?
 

Petread

Hat es drauf

ich find das ist eine starke Leistung in 10 minuten. aber wenn du dir mehr Zeit nimmst, wirds besser.

MFG
 
D

dedannika

Guest

wow für die zeit spitzen leistung, aber du machst doch noch weiter dran oder?

was mich noch stört ist die große schrift und das grelle blau, aber is ja auch geschmacks sache

mfg dani
 
G

GaripYolcu

Guest

Rehi!

Hi!

So hab ein Paar Sachen geändert. Hoffentlich ist das jetzt besser :)

pS: GaripYolcu
 

Psycho_23

Hat es drauf

mein vorschlag:
Mach mal die horizontale Navileiste die Buttons kleiner (die Buttons sind für mich noch zu groß und der hovereffekt braucht auch nicht den platz -> also kleiner machen) dann haste auch gleich noch bissl mehr platz :)

die Katpics (Bilder bei den News) find ich noch nciht so ansprechend. Bissl arg überladen mit Effekten. Versuch da mal was schlichteres. Und das Rot evtl. durch ein Blau ersetzen, da ja sonst nix wirklcih rotes auf der Seite ist.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Argh, das war ein wirklicher Schlag ins Gesicht:

Gerade, als sich die Seite aufbaute, sah ich nur wie sich der schöne Blumenheader zusammensetzte? ich dachte ?Mensch, da kommt ja was richtig gutes??. Und genau in dem Moment hatte der Firefox den Hintergrund und den ersten Button geladen, was meinen Gedankengang mit ?oder auch nicht? beendete.


Ne, das ist nix.
Vom absolut inakzeptablen Code mal abgesehen, ist die Seite schlichtweg hässlich. OK, ich gebe zu, es gibt schlimmere.
Aber bist du wirklich selbst zufrieden mit dieser 10minütigen Arbeit? Tätigst du keinerlei Selbstkritik?


Ich will nicht lange drauf rumreiten (schliesslich sind wir hier im Bereich Einsteiger [denen ich im übrigen sowieso empfehle, die ersten 20 Werke lieber erst garnicht zur Kritik zu stellen]). Aber erwähnen möchte ich noch, dass ich kein Impressum gefunden habe. Sünde.



Duddle
 
C

Catamount

Guest

Nur Arcor springt einem ins Gesicht, sonst finde ich es ganz gut gelungen für die Zeit.
 
D

dedannika

Guest

ich sehe gerade das du an deiner seite weiter gearbeitet hast

mach die spiegelung von menue und banner wieder wech

mfg dani
 
N

No0oB

Guest

Ich find es nicht wirklich berauschend aber nu ja.
Was ich komisch finde, und was mir ins Auge gesprungen ist, dass du deinen Inhalt mit Bilders erstellt.
Wozu den so ein Aufwand? Mach das doch einfach über HTML oder so...

No0oB, der sich über den Inhalt wundert
 

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

Gut, bei 10 Minuten ist nicht viel verloren, ansonsten ......zum Üben gibt´s sinnvolleres...
Trotzdem viel Vergnügen weiterhin
Gruß reinerep
 
N

Nadine2006

Guest

Also ich frag mich gerade eher, warum das "© Copyright 2005 Collyer Marketing" unten steht? Sieht für mich denn nicht wirklich nach selbst gebaut aus, sry

http://www.collyer.com.au

Google ist teilweise unheimlich nützlich. Und wenn die Seite wirklich von ihm wäre, warum steht das denn im Copyright 2005 und nicht 2006.

Also ich glaub man will uns verars....
 

lomion

Aktives Mitglied

hi..
die seite kommt mir ziemlich bekant vor..jedenfalls das design..hab das glaube ich shcon mal gesehen..müsste aber erst in meinen lesezeichne suchen..und da habe ich keine lust drauf..
allerdings muss ich nadine recht geben..warum ist da das komische (c) drin???

gruß lomion
 
N

Nadine2006

Guest

About Us
Collyer Marketing is the owner and operator of reward marketing web sites. We are based in Melbourne, Australia - however we have alliances with companies worldwide, which enables us to target internet users from all over the globe through our network of web sites. Our flagship site is ezyrewards.com, which boasts a member base of over 50,000 users.

Respecting Privacy
All sites operated by Collyer Marketing have privacy policies which are strictly adhered to, in addition to that, all sites use a double opt-in method, which means that a member is not active until they verify their e-mail address.

Partnering With Us
We are very open to forming business and strategic partnerships. If you have an idea or proposal that could benefit both Collyer Marketing and yourself, we encourage you to contact us.

So das reicht wohl, um unseren Lügner zu entarnen oder? Man Junge, arm wenn man sich ne Arbeit zusammenlügen musst. Du bist echt der Forumsflopp des Jahrhunderts. Der Thread gehört gesperrt und der User ebenso. Außerdem sollte man Kontakt mit den Inhabern der Originalpage aufnehmen und eine strafrechtliche Verfolgung einleiten!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben