Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD“

Domi

Noch nicht viel geschrieben

So, hab zum ersten mal ne Signatur erstellt... Wie gefällt sie euch ?
Immer her mit Verbesserungsvorschläge (am liebsten sofort mit Link wo´s beschrieben wird ^^ - dann brauch ich net lange suchen -.- )
THX im Voraus ! ;)
 
T

Theodor83

Guest

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

vieleciht noch ein bissel an der 300 arbeiten damit sie einwennig raumwirkung bekommt und das rot des blutes in auch dunkler ansonsten find ich es schon gelungen super
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Die Signatur sieht schon mal ganz gut aus.

Ist es eine für Dich oder ein Auftrag ?
Zu welchem Themengebiet soll diese passen ?

psd_fff
 

Domi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

thx für die schnellen Antworten!! Werd daran noch nen bissel rumtüfteln ^^ :)
Ist eine Sigi für mich... Themenbereich: aus dem Film 300, haben nämlich ne Kompanie die so heisst, also mit krieger usw. Hab nur das Problem passende Ränder dafür zu finden.

Wie findet ihr die Schrift ? Würde die noch am liebsten irgendwie verbesseren
 

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Also ich würde auch sagen überarbeite die "300" nochmal etwas, vielleicht nimmst du eine die nicht so unscharf ist. ;P
Anosnten gefällts mir schonmal recht gut. Ich würde einen noch blutigeren Hintergrund mehr mögen xD

Gruß

Dark_Slyder
 

Domi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

wie krieg ich den blutigen hintergrund besser hin ? ^^ also dann mit tropen usw... xD
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Was ein Cyborg mit den Spartanern gemein hat? Hm...

Bei Sätzen wie "MADNESS?! THIS - IS - SPARTA!" denke ich an keinen Roboter ;)

Ansonsten wurde bereits angesprochen, dass die 300 etwas zu knallig ist und mit Pinseln solltest du auch ein paar Bluttropfen für den Hintergrund zaubern können. Für den Anfang sicherlich nicht schlecht.
 

Domi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

ok... werd ma das mit dem Blut u dem Holz ausprobieren.... THX ;)

Cyborg u Spartaner :D:D:D Kann den Name ja net mehr ändern... würd ja am liebsten nen rechtes Gesicht von nem Cyborg nehmen und nen linkes von nem Spartaner, und die gesichter dann ineinander fließen lassen ^^ aber dauert wohl noch :D:D
 

Amo

FaNaTiC

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Für die erste ist sie auf jeden Fall nicht schlecht. ;)

Allerdings gefällt mir ebenfalls der Background nicht und die Schrift passt meiner Meinung nach von den Farben einfach nicht zum Rest der Sig.
 

Kenny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

ich muss sagen bin selbst noch bissl anfänger, aber ich würde vll noch bissl was am bg machen und den render bissl einarbeiten.

lg kenny
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Ja, wenn die "300" aus dem Spiele abgeleitet ist, und auch dort optisch vorkommt; nutze doch die selbe Darstellung/Font.

Ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem dunklen Kirschholz auch ganz gut.

Bevor Du selbst Holz gestaltest; hier gibt es im Forum (Downloadbereich) top Stile und Texturen von Mosh.

Viel Erfolg

psd_fff
 

Domi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Hab eingentlich Holz im Hintergrund, kommt aber leider net zur geltung :/
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Das ist zwar blutig, aber der Krieger verliert an Focus im Bild und er scheint durchsichtig zu sein, da man das Rot durchsieht.


psd_fff
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

die farben vom 2. versuch (vor allem das 300) passen besser als beim ersten.
hier stört mich nur die schriftart, sie ist ganz anders als der stil des 300... find ich unpassend, sowas schnörkerliges :x
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erste Sigi ^^ Immer her mit Kritik xD

Kräftiger ist nicht das Problem ! Jetzt sind wieder die Streifen vom Hintergrund sichtbar vor dem Krieger (Oberarm/Hüfte).

psd_fff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben