Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Signatur“

A

Andy62

Guest

AW: 2 weitere Signaturen :)

Hi DonSicky,

ja mir gefällt auch die 2. Version besser, aber - jetzt kommts - das Auto sieht ein wenig zu beschnitten aus. - Ist das ein Caprio?

Andy62
 

DonSticky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Signatur

Das kann ich nicht sagen da ich das Bild leider nicht selbst "beschnitten" habe :)
Ich wäre froh wenn ich das so könnte.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Meine erste Signatur

okay ...
die zeite:
- das Auto schwebt ein bisschen hinten, Schatten drunter um es auf den Boden zurückzuholen (dann stimmts zwar perspektivisch immer noch nicht, wäre ein Kompromiss. Richtig und besser noch wäre hinten einen Horizont einzubauen...)
- der Font ist Geschmacksache, aber trotz der grossen Grösse schlecht zu lesen.
kleinerer Font, bessere Farbe, besserer Effekt (oder gar keiner ;o)
- in Hintergrund käme das cool, wenn du mit dem radialen Weichzeichner deinen Hintergrund ein bisschen in die Richtung verzerrst in die das Auto "schaut", das gibt Dynamik.
- die beiden Grüntöne sind okay, aber nicht das Optimale

Lucky

auch so: für dieses Forum ist die Sig zu gross (wir haben Höchst-Höhen-Maße von 60 Pix!)
 

DonSticky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Signatur

Ok ich bin gerade dran den BG mit dem radialen Weichzeichner zu überarbeiten,
könntest du mir Einstellungen empfehlen?
Mir gefällt bis jetzt dieses übertriebene Zeugs, so als wenn das Auto mit 350 Km/h i.wo lang düst :)
 
I

imperator

Guest

AW: Meine erste Signatur

also wenns deine erste war dann ok :p wenn nich dann is sie n bissel simple sieht so nach 5 min aus^^
die scanlines sind zu krass imo und bei der 2ten is der typo effekt auch zu krass
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben