Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Verfremdung“

amaranth

Noch nicht viel geschrieben

Wie findet ihrs (Vorher/Nachher)

huch, bild vergessen.






edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ASG

Guest

AW: Meine erste Verfremdung

Mal abgesehen davon, dass sich die Dame selbst nicht mehr erkennen würde, find ich es sehr gelungen. An den Gesichtszügen wäre ich wohl etwas sparsamer gewesen, denn man sollte schon noch wenigstens eine kleine Ähnlichkeit finden.

LG Frank
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Verfremdung

mir gefällts eigentlich auch, aber das gesicht find ich zu krass..
sieht in meinen augen schon fast verunstaltet aus...
klar da musste was gemacht werden, aber dass geht doch auch besser oder? :)
 

amaranth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Verfremdung

Danke euch..
Ja Airforce mit dem Gesicht hatte ich so meine Probleme... hab wohl doch dann zu viel dran gemacht.

lg
 

Tommel

still searching

AW: Meine erste Verfremdung

Wirklich keine Ähnlichkeit mehr .. wenn das gewünscht war, dann ist es gelungen :)
Nur die Blätter finde ich etwas seltsam .. aber das ist Geschmackssache
 

Lioness

*brüll*

AW: Meine erste Verfremdung

Tolles Bild! :)

Kann es sein, dass du das Gesicht nicht nur verfremdet hast, sondern die Augen "ausgetauscht" hast? Bei allem anderen erkenn ich noch einige Züge vom Original, nur bei den Augen gar nichts ;)
Um das Gesicht und speziell die Augen weicher/unaufdringlicher zu machen, versuch es mit hellerem Lidschatten - zB einem Mix aus den Grüntönen des Bildes.
Würde das gothic-hafte nehme.

Der Arm vom Kleid am angewinkelten Arm wurde durch deine Bearbeitung mit verfremdet und schaut nun so aus, als ob er am Kleid festkleben würde.
Irritiert etwas bei längerer Betrachtung.
 

reisende

Brillenträger

AW: Meine erste Verfremdung

Das ist der Hammer!!!
Gibts für die Bearbeitung nen Tut das muss ich unbedingt im mein Reportuar aufnehmen :)
Tolle Arbeit !!
 

Memet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Verfremdung

Hallo

Mein Gott, wie geht das denn?
Sind ja 2 verschiedene Frauen.
Gibt es dafür eine Anleitung?

Gruß
Memet
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Verfremdung

also ich finds klasse.
Wenn Du nicht das Ziel hattest, dass die Frau nachher noch zu erkennen ist, ist doch alles perfekt.

Mich würde mal interessieren, wie Du das mit den Augen gemacht hast. Sind das Augen von einem anderen Bild oder sind die auch "nur" bearbeitet?
Besonders interessieren würde mich, wie Du diesen Gothic Look mit den schwarz geschminkten Augen hinbekommen hast (sofern es kein anderes Bild war).
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Meine erste Verfremdung

sieht ganz gut aus aber es fällt auf,dass du die augen ausgetauscht hast, sonst ist das bild gut gelungen.^^
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Meine erste Verfremdung

Diese Kur brauche Ich auch nach Weihnachten ........
Gut gelungen -- nur das Gesicht ist ein wenig verfremdet.

Digifoto
 
P

PSDNewbee

Guest

AW: Meine erste Verfremdung

Wow. also für mich als absoluten neuling echt ein wahnsinns ergebnis! In wie weit bilder verfremdet werden ist ja jedem selbst überlassen. Mir gefällts :)
 

amaranth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Verfremdung

Also zum einen: Die augen sind "nur" bearbeitet. da hab ich keine anderen eingesetzt.
So dunkel hab ich die mit dem nachbelichterwerkzeug gemacht.

ansonsten ist es hauptsächlich mit dem verflüssigenwerkzeug bearbeitet und entsättigt, eingefärbt und mit der tonwertkorrektur gespielt.
neuer hintergrund eingearbeitet mit verlaufswerkzeug und blätter mit ner pinselspitze eingefügt.

war etwa ein einhalb stunden arbeit.

ich weiss nicht so recht wie das hier mit den tutorials ist. ich würde eines machen für den verflüssigenfilter falls das hier benötigt wird.

mfg
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Meine erste Verfremdung

Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen mir gefällt´s Bombe !!
Die Verfremdung absolut gelungen und gutes Design !! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben