Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Webseite“

theolieb

Noch nicht viel geschrieben

Hi @ all,

ich könnte auch mal ein bissl konstruktive Kritik vertragen, deshalb hier mal ein Entwurf von meiner hoffentlich baldigen Webseite.


Bitte um Verbesserungvorschläge.

André

 

Emil245

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Webseite

Tja, schöne Farben.
Hast du eine Medienagentur für Terrarienfreunde? Vielleicht erschließen sich mir die Bilder, wenn deine Seite fertig ist.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Meine erste Webseite

schaut echt nett aus aber was emi245 sagt stimmt halt schon irgendwie...

also die bilder passen von der Thematik her nicht ganz ;)
 
M

Messenjah

Guest

AW: Meine erste Webseite

Deine erste Webseite?
Richtig gut gelungen.. Find ich super
 

canrion

you can!

AW: Meine erste Webseite

auch hallo,
also mir gefällt die Seite echt gut, aber die Farben besonders im Header und im Menü wüde ich ändern. Grün ist total ok, aber besonders im menü ist die Farbe zu "neon". Vielleicht einfach ein bisschen kräftigere, sattere Farben nehmen.
Bei Grün und so einem Seitenlayout ist die Farbgebung schwer, hab´auch mal so ne Seite gemacht...
Und wenn es deine erste Webseite ist: Respekt!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erste Webseite

Mir gefällt die Seite sehr gut, schon aus Gründen der Farbgebung. Grün beruhigt ja bekanntlich und schon die Augen und läßt somit die Besucher länger verweilen.

Ich selbst habe auf meinem PC und Notebook als Hintergrundfarbe ein zartes Hellgrün eingestellt und kann es gar nicht verstehen, warum manche Kollegen bei mir im Büro den ganzen Tag auf kleine schwarze Schrift auf grellweissen Hintergrund sehen können.

Das Design ist auch sehr ansprechend, da nicht 0815.

Der einzigste Verbesserungsvorschlag wär die Anpassung von Schriftgröße und Schriftart der beiden Menüleisten oben und unten.


Viel Erfolg beim Online Start dieser Seite

psd_fff
 

csnk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Webseite

Für deine erste website finde ich sie sehr gelungen
und jetzt die kleine kritik :
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde das rechte Bild passt farblich nicht ganz so ins konzept
 
T

tr0nix

Guest

AW: Meine erste Webseite

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen: fuer die erste website ganz gut gelungen
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine erste Webseite

Angenehme Farben. Respekt. Auch ich würde das rechte Bild irgendwie anders machen. Aber vielleicht hast du das ja als Kontrapunkt so gewollt. Mich störts ein bissel. Ansonsten, "Daumen hoch"
 
M

Mopfer88

Guest

AW: Meine erste Webseite

Sehr gut gelungene Webseite, für´s erste mal, ich wär froh ich wäre auch schon so weit xD. Ist die Seite denn jetzt schon Online, bzw. hast du noch was daran geändert ?!
 

mikemenzel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Webseite

Für die erste Seite, ist sie wirklich gut gelungen. Wenn du Kleinigkeiten anpassen willst, dann :
- das rechte Bild bisschen heller machen (passt sonst nicht 100% zur restlichen Webseite
- Schrift ist auf dem Bild teilweise schwierig zu lesen (bzw. man muss sich konzentrieren) vielleicht ist das besser, wenn es grösser ist :)

Fazit : Wirklich gut gelungen ! Weiter so !
 
D

DaZaRt

Guest

AW: Meine erste Webseite

Also ich finde die seite schon sehr gut aber ich finde das rechte Bild irgendwie nja Sinnlos ?!

Wenn es ne gallery sein soll K aber sonst sehe ich den sinn darin nicht!
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: Meine erste Webseite

Ich finde es ist ziemlich gut geworden, auch nicht zu dunkel... und wenn ihr mal expandieren solltet... ;D, dann wäre auf der rechten Seite auch noch ein guter Platz für Werbung :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben