Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine erste Weihnachtskarte“

Maxibrun

Zeichnenanfänger

Hallo
ich habe erst seit September PS und habe bis jetzt nur tuts und Anleitungen nachgemacht zum üben. Jetzt habe ich eine Weihnachtskarte gemacht und Lottelise hier vom Forum hat mir in einem anderen post gezeigt, wie man Schnee macht und geholfen. Jetzt ist meine Karte fertig. Ist nichts tolles für Euch, die PS schon länger haben, aber für mich schon, weil ich erst noch lerne. Ich suche auch noch andere Schnemannpinsel.
Bitte kritisieren und auch sagen, wenn was gut ist.
Der Schnee ist aus echtem von Foto und am Rand gepinseltem. danke Maxi




update:
ich habe die Schrift geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

tamunia

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Weihnachtskarte

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch so etwas hinkriegen könnte. ich finde die Karte schön :)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hallo
für einen Anfang doch richtig nice, alle fangen mal an, weiter so. Dr Schnee ist gut.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hallo Maxi
ich finde Deine Weihnachtskarte sehr niedlich mit den Schneemännern und den Bäumen, sie gefällt mir. Kritisieren ist leicht, besser machen schwerer.
 

Humer

*****

AW: meine erste Weihnachtskarte

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, allerdings schließ ich mich an, dass die Schrift nicht so toll passt.
 

maryyy

optimistisch

AW: meine erste Weihnachtskarte

Deine erste Weihnachtskarte ist ganz schön geworden! Mach weiter so... Übung macht den Meister

:daumenhoch:
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hallo
danke für die vielen Kommentare, es freut mich wahnsinnig, daß meine 1. Karte so gut gefällt.
Danke auch für den Schriftlink.
Ich habe jetzt auch die Schrift geändert, ich glaube, so sieht es besser aus. Eine richtige Schrift wählen, finde ich, ist sehr schwer. Ich habe schon gegoogelt aber nirgends gefunden, wie man lernen kann, welche Schrift wo am besten paßt. liebe Grüße Maxi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hallo
mir gefällt Deine Weihnachtskarte sehr gut, den Schnee hast du prima hinbekommen, die Aufteilung ist auch gut. Besonders interessant finde ich, daß da noch Fußspuren im Schnee zu sehen sind.
Also ich bestelle mal 5 von Deinen Weihnachtskarten (aber bitte mit Kuverts;);)) servus
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: meine erste Weihnachtskarte

Ja, wenn du die Schrift schon geändert hast, dann ist alles paletti. Finde deine Karte sehr süß, aber die Schrift hat mich gestört. Zeig doch mal jetzt.
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: meine erste Weihnachtskarte

Ja, wenn du die Schrift schon geändert hast, dann ist alles paletti. Finde deine Karte sehr süß, aber die Schrift hat mich gestört. Zeig doch mal jetzt.

Hallo Ninnemann
danke, ich bin ganz glücklich, dass meine Karte so gefällt. Die Schrift habe ich in meinem ersten Post im 2.Bild geändert. Da steht update -Schrift geändert:und dann kommt das geänderte Bild. lG

für alle, die vorne nicht lesen hier nochmal die geänderte Schrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben