Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Erste....“

Haiduc

Fotoknipser

Beauty Retusche!!

War ja immer ein Verfechter der Natürlichkeit!!
Irgendwie war mir gestern langweilig, und habe es gewagt mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut.:)
Mal schauen was ihr dazu sagt.


Vorher:


Nachher:


Update 1:


Update 2:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Meine Erste....

Wirklich, du hast da ja was gemacht. Da du sonst ein Verfechter der Natürlichkeit bist, Respect.

FlashSoft
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Erste....

an sich nicht schlecht

nur der Lidschatten schaut nicht so doll aus
der müsste weitaus weicher sein :uhm:
 

mothizz

advanced

AW: Meine Erste....

UND???
Tutorial hast du schon geschrieben sagste ;) ?!?!?!

(echt Gut geworden) => vor allen Dingen die Haare sehen Glamour aus!!!!

LG
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine Erste....

Mir gefällt es sehr gut, vor allem da du die Natürlichkeit versucht hast zu bewahren. Klasse!"!!
 
W

waschamine

Guest

AW: Meine Erste....

Wirklich Dein erstes Bild.........?? Meine Hochachtung! :daumenhoch: Da können wir in Zukunft noch einiges erwarten.:):nick:
 

elli1410

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Erste....

respect!!! Also für das erste Mal zieh ich den Hut vor Dir, alle Achtung. Mein erster Versuch war bei weitem nicht so gut.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Meine Erste....

Erstmal Respekt!!
hat ja richtig gut hingehauen. Ich finde die Augen voll cool, wie sie glänzen.

Ich bin nur scharf am überlegen, wo ich dieses Bild schon einmal gesehn hab. Bin mir nicht sicher, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor:uhm:
 
G

Glocker_

Guest

AW: Meine Erste....

Finde ich sehr gut vorallem die Augen sehen sehr gut aus.
Mir kommt das Bild auch von irgendwo her bekannt her......:hmpf:
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Erste....

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken für die netten Kommentare.
Die ermuntern mich doch vielleicht auf dem Gebiet weiterzumachen.

@Andy @Glockner

Ihr habt recht damit das Bild schon mal gesehen zu haben!!
Und zwar hatte ich vor geraumer Zeit in der Kategorie (Digitale Fotografie) das Bild unter dem Titel "Natürliches Portrait" hochgeladen, jedoch ohne Beauty Retusche.

Also nochmal danke an alle

LG Robert
 

90Andy

Klugpappler

AW: Meine Erste....

ahso, dann is alles klar. Ich wusste doch, dass ich es schonmal gesehn hatte. Ist auf jedenfall ein echt schönes Foto und Model obendrein ;)
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Meine Erste....

Von mir auch sehr sehr schön geworden.

Ich bin mir nicht sicher, aber über dem kopf vom model zimlich in der mitte habe ich das gefühl, das der hintergrund ne falte hat :) aber das gehört ja nicht wirklich zur bearbeitung und ist schnell behoben.
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Erste....

Hallo
Nach x mal hin und her klicken zwischen den Bildern, finde ich das Original "warm" und das überarbeitete "künstlich-kalt". Es könnte ein Abbildung auf einem "Mädchen-Heft" sein.
Soviel zum Eindruck.
Die Bearbeitung selber ist sehr gut gelungen. Etwas rosa weniger und es kann " in Druck" gehen.

Viele Grüße
Tamaika
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben