Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste“

M

mustangnrw

Guest

Hier mal ein Versuch von mir mal was zu erstellen!

Das ist einen Signatur von mir im Internet Radio wo ich als DJ bin!





Edit: Bild entfernt wg. Urheberrechtsverletzung. MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mustangnrw

Guest

AW: Meine erste

HI!

Das fund ich ganz gut! Sollte keinen bestimmten Grund haben!
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Meine erste

Hmm nettes Sammelsurium ;)
Meiner Meinung nach sind dort zu viele Dinge enthalten. Man sollte sich immer vorher fragen: Was will ich darstellen/erreichen? Und dann deine Signatur drumherum bauen. Desweiteren ist es immer schwierig Photos, Zeichnungen und Texturen zusammen auf ein Bild zu bringen (Auto, Diskokugel, Disko und das undefinierbare ganz rechts ;) )
Also immer auf den Focal Point achten, d.h. mit Unschärfe, Entsättigung von weit entfernten Objekten und Bildaufteilung (tote Mitte, Goldener Schnitt) arbeiten. Was auch zum schwersten gehört ist die Schrift, ich denke deine hat zu viele Ebenenstile, wie Inner Glow, Schlagschatten und Kontur.. Sofern man nicht eine Typographie-Sig machen möchte, sollte die Schrift möglichst simpel, klein und bescheiden gehalten werden, jedenfalls nicht so, dass sie im Vordergrund steht ;)

Ich hoffe ich konnte dir einige Anregungen geben und sei mir nicht böse ob der reichhaltigen Kritik ;)

schub3rt

P.S Ich benutze zu oft den gleichen Smiley xD
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mustangnrw

Guest

AW: Meine erste

Ich bin ja für jede Anregung dankbar!

Ich mache das ja auch noch nicht solange mit den Garfiken! Das sind so die ersten Gehversuche!

Vielen Dank
 

opelaner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste

Hätte ich nicht gelesen, daß das ein Gesicht ist wüsste ich das nicht. Ich finde es ein wenig durcheinander, einige Motive passen da nicht rein, so wie das Auto und das Gesicht.
 
K

kithara

Guest

AW: Meine erste

Dem Beitrag vom Opelaner schliesse ich mich an. Ich würde das Motiv der tanzenden Menschenmenge größer darstellen und einen leichten Regenbogen mit in dieses Motiv setzen. So dass die Menschenmenge unter dem Regenbogen tanzt.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Meine erste

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich fürchte deine Signatur wird ganz schnell gelöscht werden, da sie zu groß für dieses Forum ist (max 468*60 Px erlaubt)

schub3rt

Uuuuund schon ist sie weg :D
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste

Die verbesserte Sig gefällt mir ganz gut, nur ist meiner Meinung nach die Menschenmenge jetzt etwas zu breit gezogen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine erste

Die 2te Version ist deutlich besser...würde die Schrift noch mehr in den Hintergrund einarbeiten zumindest das Rechteck um den Titel!!

Gruß
 
K

kithara

Guest

AW: Meine erste

Ich finde es jetzt besser als vorher, die Schrift wüde ich auch ändern.
Wo ist der Regnbogen? ;)
 

hanco

ex

AW: Meine erste

Das Gesicht ganz rechts ist ein bekanntes Bild von einem Künstler, der mit Zbrush arbeitet! Hast Du Dir dessen Erlaubnis geholt?

PS: Wenn du so sprichst, wie du schreibst, möchte ich mir den Sender nicht anhören. Oder meinst Du nicht auch, dass in deinem Eingangs-Post irgendwas fehlt?
Es heisst, wo ich als DJ tätig bin oder eben ohne als - wo ich DJ bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben