Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten 3 Versuche^^“

B

Bernde

Guest

Hier mal was ganz kleines von mir^^
Wiegesagt...ist nicht ganz so mein Spezial gebiet.....ich bin an sich ein reiner Fotograf.
Natürlich sind Bilder entstanden mit viel Hilfe aus dem Forum :D
Freu mich über Lob und Konstruktive Kritik^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen deine Bearbeitungen. Es kommt immer irgendwie ein Gefühl rüber. Toll... auch wenn es Karl-Marx-Stadt nicht mehr gibt *smile*
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

finde auch alle 3 klasse und mein persönlicher favorit ist nummer 2 ich steh ja persönlich total auf solche bilder in diesem stil.

würde sich gut in meiner diele machen das pic als poster im großformat ^^
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen die Bilder auch gut. Hatte auch schon welche im Angebot, doch stießen diese auf Unverständnis. Mein Favorit, das 3.
Grund, die Vergangenheit wird nicht verleugnet. Zu mal es bei mir auch, wegen dem "Ick bin Ossi" zur Aufregung kommt. ;)
Vielleicht sieht man bald mehr.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Ist doch auch schön, an Bildern zu basteln und nicht nur sie zu knipsen-
hier sieht man es ja auch :)
Sehr gute Arbeiten, mir gefällt das 3 auch am besten :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen sie auch sehr gut, ist schon erstaunlich, was man alles machen kann und wie sich dadurch der Charakter eines Bildes ändert.

lg awiki
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Gute Umsetzung, wobei mir das 3te am Besen gefällt.

Wenn du noch mehr Bilder zeigst, benutze doch vielleicht das:
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

ich steh ja nicht so auf diese Art von bearbeitungen..aber Bild 2 gefällt mir trotzdem richtig gut.. die Farben sind sehr schön.. die anderen 2 mögen auch ganz okay sein..aber wie gesagt nicht mein Fall ^^
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen auch alle drei Bilder, am Besten dass Erste...dass Zusammentreffen der Gestalten gefällt mir^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Da ich aus dem anderen thread die Original von 1+2 kenne, sag ich mal: gute Arbeit, mir gefallen die popigen Farben, gerade bei 1 ist es viel besser als das Original
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Wow, die sehen echt gut aus und haben - wie einer meiner Vorredner schon anmerkte - ein tolles Flair.
Vor allem Bild 3 mag ich total vom Look (hmmm, muss mal gucken ob es dazu ein Tut hier gibt).

Sehr gute Arbeit. Mehr davon bitte.

Edit:
Hast du mal Links zu den Originalbildern? Einfach um mal zu sehen wie die Vorlagen aussahen. Danke.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Für die ersten Bilder sind es doch schöne Bearbeitungen!!...Übe fleißig weiter ;)

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben