Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten 3 Versuche^^“

B

Bernde

Guest

Hier mal was ganz kleines von mir^^
Wiegesagt...ist nicht ganz so mein Spezial gebiet.....ich bin an sich ein reiner Fotograf.
Natürlich sind Bilder entstanden mit viel Hilfe aus dem Forum :D
Freu mich über Lob und Konstruktive Kritik^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen deine Bearbeitungen. Es kommt immer irgendwie ein Gefühl rüber. Toll... auch wenn es Karl-Marx-Stadt nicht mehr gibt *smile*
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

finde auch alle 3 klasse und mein persönlicher favorit ist nummer 2 ich steh ja persönlich total auf solche bilder in diesem stil.

würde sich gut in meiner diele machen das pic als poster im großformat ^^
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen die Bilder auch gut. Hatte auch schon welche im Angebot, doch stießen diese auf Unverständnis. Mein Favorit, das 3.
Grund, die Vergangenheit wird nicht verleugnet. Zu mal es bei mir auch, wegen dem "Ick bin Ossi" zur Aufregung kommt. ;)
Vielleicht sieht man bald mehr.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Ist doch auch schön, an Bildern zu basteln und nicht nur sie zu knipsen-
hier sieht man es ja auch :)
Sehr gute Arbeiten, mir gefällt das 3 auch am besten :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Mir gefallen sie auch sehr gut, ist schon erstaunlich, was man alles machen kann und wie sich dadurch der Charakter eines Bildes ändert.

lg awiki
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine ersten 3 Versuche^^

Gute Umsetzung, wobei mir das 3te am Besen gefällt.

Wenn du noch mehr Bilder zeigst, benutze doch vielleicht das:
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 3 Versuche^^