Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten 30sec Bilder“

M

masT3rOD

Guest

Guten Tag liebe Bilderfreunde, ;)

vor ein paar Tagen machte ich diese Bilder in meiner neuen Heimat.

2/3 die es gesehen haben fanden es....WOW. Was sagt Ihr?










Würde mich über konstruktive Kritik freuen...

see yahhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

engeltr

Allrounder

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Nun, außer dem 1. und dem 3. haben alle bilder keinen bezug zu autos, d.h. die Leuchtstreifen sind da und nichts sonst. Daher sind diese bilder vlt schön aber nicht weiter gut.
Das 3. Bild ist zu Rotstichig.
Das 1. hat das Problem zu vieler Leuchtspuren, die alle nicht einheitlich sind.

Alles in allem nicht das beste, aber sicherlich ein gutes experiment.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Foto Nr.1 und Nr.3 find ich gut, die anderen nicht so.
Nr.2: Teilweise sehr überstrahlt, etwas unscharf.
Nr.4: Perspektive und Reflektionen schlecht, etwas unscharf.
Generell auch auf den Weißabgleich achten.
 

egoX

Gesperrt

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Überstrahlt ist klar, aber für einen NUB wie mich wär das die einzige Motivation bei einem derartigen Motiv.
Warum Weissabgleich? Bewegen uns doch in einem Eindeutigen Bereich. Bitte erklären. Danke!

Gruß
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Finde das erste Bild schon gelungen, Die anderen sind teilweise unscharf.
LG
Susi
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Das erste ist das beste in meinen Augen. Ansonsten...weitermachen, üben - dann wird das schon.
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Mir gefallen eins und zwei.

hattest Du beim ersten ne feuerwehr mit am start ? der blaue streifen sieht zumindest so aus.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Meine ersten 30sec Bilder

also ich hab da als nuub in dem gebiet gar ken Plan warum das 30 Sek. bilder sind.Weil bearbeitet sind die in 30 sek. sicherlich net.Also warum der Titel?:uhm:
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Mir persönlich gefällt nur das erste. Das finde ich noch vom Farblichen her schön umfangreich und einigermaßen Interessant. Die anderen sind entweder etwas verschwommen oder naja...nur von Lichtstrahlen befallen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hallo
für "die ersten" sicherlich ganz gut, die sind noch ein bißchen überstrahlt und unscharf. woher kommt denn die Unschärfe bei Stativaufnahmen? Stativ zu schwach, keine Fernbedienung, keine Spiegelvorauslösung? Noch ein bißchen sichtbarer realer Verkehr dazu würde die Bilder noch aufwerten.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine ersten 30sec Bilder

ich weiß nicht warum mir das 2. am besten gefällt!? vielleicht ist es unscharf aber ich finde es von den farben am besten.

find die bilder echt gelungen!!!

MArc
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Finde die Effekte auch nett!! Was mir bei dem ein oder anderen Bild nicht so ganz gefällt ist die Unschärfe, bei der ich noch etwas fragwürdig bin. Ansonsten mach weiter so...

Gruß
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hi, ich finde das erste und das dritte Bild gut.

Ich frage mich nur ob 30 sek nicht zu lange sind gerade bei einer viel befahrener Straße.
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Das erste gefällt mir besonders gut. Das 4. ist durch die Lampe an der Stelle überstrahlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben