Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Anfänge in Photoshop“

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

Wie immer eine Geschmacksfrage. Übertrieben finde ich es nicht, allerdings ist es schon recht nahe an der Grenze für meinen persönlichen Geschmack.
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

hi,

für mich sieht es zu gekünstelt aus, aber teste mal den Filter " verflüssigen"

ist bei dieser Dame vll. sehr hilfreich ;)
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

Gefällt mir gar nicht. Macht sie weder sympathischer noch schöner. Beautyretusche ist nicht gleich "Schminke draufklatschen, Haut verschmieren". Sehr unsauber ist die Arbeit dazu auch noch. Hier die Haut verwischt, gleich daneben ist es noch die "alte" Haut.

Schau dich doch bei den Tuts hier um, dort gibt es feine Anleitungen für eine natürlich wirkende Retusche.

Das Bild kommt mir bekannt vor... Google-Bildersuche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wonder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

Also ich finde das Nachher gelungen, manch eine würde sich freuen, so makellos zu sein.
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

Also ich finds schon ganz gut, nur wirken die Zähne auf dem retuschierten Bild etwas zu gelblich!
 

angily

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

schonmal ein guter versuch ( ich sehe nur das erste foto, das 2. wird bei mir nicht angezeigt)...
 
F

freakybox

Guest

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

hi..
bin neu hier im forum und hab mich auch mal am bild versucht...(wenn du nichts dagegen hast..ich brauch ein wenig übung...)



hoffe es gefällt dir...wenn du fragen zu den techniken hast..nur zu, frag..
ich habs versucht en bisschen futuristisch zu gestalten, etwas unnatürlich und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

habs auf die schnelle auch mal versucht, aber so was liegt mir einfach nicht. nachdem ich keine ahnung von schminke hab (zu alt für diese Metrosexualität-Welle ;)) hab ich hier auch aufgehört.



hab im übrigen absichtlich einige sachen gelassen, da ich finde das sie so oder so ein hübsches mädchen ist, daher finde ich es nicht sonderlich schön wenn man alles komplett entfernt. das nimmt einfach was vom persönlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

hi..
bin neu hier im forum und hab mich auch mal am bild versucht...(wenn du nichts dagegen hast..ich brauch ein wenig übung...)



hoffe es gefällt dir...wenn du fragen zu den techniken hast..nur zu, frag..
ich habs versucht en bisschen futuristisch zu gestalten, etwas unnatürlich und so...

Autsch. Armes Mädl.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Meine ersten Anfänge in Photoshop

Für mich ist das Originalbild das beste...alle "nachkommenden" haben für mich
nichts mit Beauty-Retusche zu tun...da aus dem "Natürlichem Mädchen" eine
"Puppe" gemacht worden ist...
Weniger ist oft mehr
Gruß
Flare3D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben