Anzeige

Meine ersten Banner

Meine ersten Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Leinad3000, 16.08.2008.

  1. Leinad3000

    Leinad3000 Guest

    Meine ersten Banner
    Hier will ich meine allerersten Banner vorstellen, die ich mit Photoshop entworfen habe. Die ersten sind alle etwas groß geraten, aber ich finde, das die schon richtig gut aussehen --> bin absoluter Nobby in PS..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Hallo,

    wenn dies deine ersten Banner sind, dann bist du bestimmt stolz, auf das, was du geleistet hast.

    Sorry - Aber was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, sind diese vielen Effekte (Ebenenstile).

    lg
     
    #2      
  3. Leinad3000

    Leinad3000 Guest

    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Das kann ich mir vorstellen, dass das für Photoshop Kenner total beschissen aussieht.

    Finde es aber für mich ganz schön, da ich wie gesagt einfach nur rumgeklickst habe.
     
    #3      
  4. KoenischKoeln

    KoenischKoeln Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Für den Anfang vielleicht gar nicht mal so schlecht.

    Trotzdem finde ich die Banner wie schon mein Vorredner gesagt hat etwas überladen.

    Vielleicht solltest du einfach noch etwas an deiner schlichtheit arbeiten ;)
     
    #4      
  5. freakymouse

    freakymouse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    wenn se dir gefallen ok, aber das du nur rumgeklickt hast sieht man. lieber bissl mühe geben und etwas gescheites machen.
     
    #5      
  6. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    uhi uhi ...die sind aber bunt und grell, mal eben die Sonnenbrille aufsetze ... Spaß beiseite, wie schon angesprochen, fürs erste rumklicken, ja ok ... aber ich denke, ein paar gute Tutorials und Grundlagenkenntnisse schaden dann sicher nicht, und die kann man sich hier aneignen. Also, dranbleiben und fleißig weiterüben.
    lg, lion67
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    na das ist doch die Hauptsache schließlich muss es dir ja auch gefallen

    aber grundsätzlich versuch doch mal eine einheitliche Schrift zu benutzen
    und nicht auf jedem Wort einen anderen Stil anzuwenden

    glaub mir das schaut besser aus vielleicht nicht ganz so bunt aber schöner ;)
     
    #7      
  8. Spitzi92

    Spitzi92 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ach an der Salzach
    Software:
    Adobe Photoshop CS3,Adobe Dreamweaver CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix GX80
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Ja man kann sagen fürs erste. Aber was du an den Schriftarten mit ebenenstilen und sonstigen anfängst gfoid ma ned. mfg j0e
     
    #8      
  9. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Einheitliche Schriften fände ich auch schöner. Das erste gefällt mir aber auch schon sehr gut.
    LG
    Susi
     
    #9      
  10. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    auf Deine wersten Arbeiten kannst Du ruhig stolz sein, wenn sie dir gefallen
    verbessern würde ich auf jeden Fall:
    bei 1 die 5000 nicht so knapp an den Rand setzen und den Läufer in die linke Bildhälfte setzen, es ist rein optisch so, daß jemand, der ins Bild läuft, besser wirkt als jemand, der aus dem Bild läuft
    zu 2 3, die sind mir zu überladen
    und die Farben sind schon heftig
     
    #10      
  11. lykinna

    lykinna kein Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Fuji Finepix S6500fd , F30, Panasonic TZ10, Panasonic TZ 41
    Meine ersten Banner
    AW: Meine ersten Banner

    Nicht schlecht für den Anfang.
    Ich kann nachvollziehen, dass man die vielen schönen Effekte gerne am liebsten alle auf einmal anwenden möchte, aber wie meine Vorgänger schon sagten:
    Eine Schriftart, möglichst einheitliche Stile auf einem Banner.

    Mach lieber mehrere Banner mit verschiedenen Stilen und Schriftarten, dann hast du die Qual der Wahl und für des Betrachters Auge wird es angenehmer.
     
    #11      
x
×
×
teststefan