Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten bilder“

P

pornflakes

Guest

WICHTIG !!!!! Bitte bewertet immer nur die letzten Bilder, da ich den thread immer update. So brauch ich net das ganze forum vollzuspammen und hab alle meine Bilder beisammen.


Ja, hier ma 2 meiner ersten photoshop entwürfe. Beide nach einem tutorial erstellt, aber mit anderen vorlagen.

dieses war ursprünglich ein wallpaper mit Jessica Biel, welches ich mit ner gesichts-struktur und nem goldenen Ornament versehen hab.



Ursprünglich auch ein wallpaper. Elefant eingefügt, sowie flügel rangebastelt, nen schatten erstellt und n paar color overlays, sowie das wasser teilweise verändert



Eigens erstellte Kreatur... zugegeben ne etwas komische mischung




Feuer Engel (durch das phoenix concept inspiriert)



End of the World

(Inspiriert durch das lied End of the world von Armor for Sleep)



Ok, hier nochmal die editierte (etwas simplere) version. Diese gefällt ir persönlich besser als die erste, und ist glaube ich auch aussagekräftiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten bilder

für die ersten Bilder wirklich schon nicht schlecht

beim ersten Bild kommt die Haut Textur schon ganz gut nur die
anderen Dinger *keine Ahnung wie man dazu sagt* schauen du die Ebenenstile irgendwie so drauf gepappt aus

das zweite Bild allerdings find ich gut, das hat schon was zumindest ist es auch lustig mit dem Elefanten und seine Flügel
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten bilder

kann mich jenni da nur anschliesen ..versuche mal die haare vor diese "dinger" zu legen ...dann dürfte es besser wirken ;-)
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Meine ersten bilder

Moin!
Das zweite Bild ist echt gut, vielleicht die Flügel ein wenig größer machen, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Ansonsten nur weiter so!
Gruß, Achim
 
F

freaky07

Guest

AW: Meine ersten bilder

morgen.

ich find auch, fürs erste ganz gut geworden.
naturtalend wie es aussieht ;-)
 

aDek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

Also zu dem ersten Bild wurde schon so ziemlich alles gesagt diese Ornamente über den Haaren solltest du versuchen dahinter zu legen. Ansonsten ganz gut. Zu dem zweiten Bild da sieht es aus als ob der Elephant im Nebel steht wenn es Absicht war ist es ok anosnten ist der Übergang definitiv zu weich.
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten bilder

für die ersten arbeiten finde ich die ergebnisse mehr als gut.
der kritik zum ersten kann ich mich nur anschließen. abgsehen davon mag ich den schnitt (unten) nicht, aber vielleicht liegt es ja an der vorlage. und die ornamente finde ich zur gesichtsstruktur (welche ich widerum passend finde und für sauber ausgeführt halte) unpassend.

beim zweiten stört mich der übergang der beine ins wasser. ansonsten klasse - ausführung wie auch idee.
könnte mir den elephanten auch mit ganz kleinen flügen vorstellen - so wie eliot :)
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Meine ersten bilder

Kritikpunkte wurden ja schon genannt. Der Elefant ist total putzig!!! Evtl die Flügel noch kleiner machen, wie meine_sichtweise schon sagte.
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Meine ersten bilder

ich find die bilder auch gut gelungen......nja...kritik mäßig kann ich hier nichts mehr sagen, da eh schon alles gesagt wurde
:)
weiter so:)
 

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

es wäre vielleicht eine ganz lustige Idee, wenn du die Flügel an die Ohren vom Elefanten montierst... ;-)

An sonsten sind die Bilder nicht schlecht... beim ersten fehlt nur noch, wie schon geschrieben, der Feinschliff.
 

iko

Maskenbildner

AW: Meine ersten bilder

von mir kommt keine kritik - ist alles schon gesagt.
aber ich denke, der nebel ist gewollt - er wabert da noch an verschiedenen anderen stellen rum.
obwohl es sicher ein ausweg aus dem dilemma: "wie mach ich den übergang" war. hihi
iko
 

Lottelise

Spinxh

AW: Meine ersten bilder

Also mir gefallen die Bilder auch ganz gut, vor Allem die Idee zählt!Beim Ersten fände ich es noch besser, wenn die linke Haarstähne unter diesem"Muster" liegen würde, dann würde es ao aussehen,als sei es in der Haut eingebrannt. Und das Bild mit dem Elefanten find ich sehr süß!
 
S

Stoi1988

Guest

AW: Meine ersten bilder

zum ersten bild die muster die über die harre gehen eher unpassend aber okay jedem sein geschmack im bild 2 wiederrum ist es schon besser geworden doch mit den flügeln wirds noch mal was eigenes
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Meine ersten bilder

Bei dem ersten Bild würde ich bei den Muststern den Schatten kleiner machen un die Haare über da Muster legen, so kommt es mir vor als würden die Muster über dem Gesicht schweben.
 
8

86trendyandy86

Guest

AW: Meine ersten bilder

Nicht schlecht. Das 2. Bild finde ich ein bisschen besser.
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

wow erstmal danke fürs lob...
werd das erste bild nochma bearbeiten..

zum nebel im zweiten bild. Der nebel dient zur dramatisierung des bildes...nebenbei verdeckt er auch noch die (nicht so gelungenen) wasserspritzer and er stelle wo der elefant steht.
 

BensPip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten bilder

Hallöchen!

Also erstmal Respekt! Im Großen und Ganzen gut gelungene Bilder für einen Newbie ;)

Das zweite Bild mit dem Elefanten gefällt mir sehr gut. Nichts großartiges, was ich da verändern würde, lediglich vielleicht den Nebel an den Beinen erweitern.

Bei dem ersten Bild weiß ich nicht, ob mir da was fehlen würde oder ob da ein Tick zu viel Effekt ist. Mich würde es aber mal interessieren, wo du den Brush her hast, der auf den Wangen liegt :)

Lieb Gruß,
BensPip
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben