Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten bilder“

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

Also bei dem gelben weiß ich nicht so richtig was mit anzufangen,
aber das zweite finde ich suuuper schön und wenn Elefanten erst mal fliegen,
wird alles in der Welt besser. *grins* Mach weiter so.
 

keyvoice

The Helper

AW: Meine ersten bilder

Was noch nicht gesagt wurde:
der rechte Flügel wächst nicht so richtig aus der Elefantenhaut raus (zu weicher Übergang).

Die Idee ist TOP ! ! ! ;)
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

Hallöchen!

Also erstmal Respekt! Im Großen und Ganzen gut gelungene Bilder für einen Newbie ;)

Das zweite Bild mit dem Elefanten gefällt mir sehr gut. Nichts großartiges, was ich da verändern würde, lediglich vielleicht den Nebel an den Beinen erweitern.

Bei dem ersten Bild weiß ich nicht, ob mir da was fehlen würde oder ob da ein Tick zu viel Effekt ist. Mich würde es aber mal interessieren, wo du den Brush her hast, der auf den Wangen liegt :)

Lieb Gruß,
BensPip

der brush is ne einfache textur, die aufs gesicht zugeschnipselt wurde und einfach drübergelegt ist. Dann hab ich alles was überstand wegmaskiert und fertig iss. Die textur hab ich aus nem tutorial.
 
P

pure_n1

Guest

AW: Meine ersten bilder

ich find das erste echt gut! diese gelbe frau! nur ohne diese komische brille haett ich die fast noch besser gefunden :D
 

iko

Maskenbildner

AW: Meine ersten bilder

das find ich ja nun echt toll - nur die grüne ecke unten links stört (mit dem ton von rechts oben einfärben)
iko
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

das find ich ja nun echt toll - nur die grüne ecke unten links stört (mit dem ton von rechts oben einfärben)
iko

das stört nur weil das bild so klein ist. Irgendwie wurds beim raufladen resized... werds nochmal neu uploaden.
 

Eredor

Anfänger

AW: Meine ersten bilder

Wie schon von mehreren erwähnt - für deine ersten Bilder echt prima! ;)
Vor allem die Tiermischungen scheinst du mittlerweile drauf zu haben, da gibt es meinerseits keine Verbesserungsvorschläge.

Ach doch, ich seh gerade, dass die Flügel des Elefanten in einem etwas abstrusen Winkel stehen. Die sollte man noch mal mit der "perspektivischen Verzerrung" oder dem "freien transformieren" überarbeiten.

Dein Eidechsenhorn ist wirklich lustig ;)
Die Reptiltextur könnte man noch ein wenig mehr in den Nashornkopf einbauen, muss aber nicht unbedingt sein, das sind dann eben die Feinheiten.


Die Frau allerdings hat mir nicht so gefallen. Vor allem diese Goldornamente, von denen man nicht weiß, ob sie auf der Haut sitzen, ein Schmuckstück darstelllen oder ob sie einfach drübergehauen wurden ;)
Die Textur auf der Haut dagegen gefällt mir ganz gut.

Insgesamt ein sehr positives Feedback.

lg Ere
 

dysembrioma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten bilder

die "nashornechse" gefällt mir ganz gut. ist dir gut gelungen.
genauso wie der elefant
die muster sind teilweise nen bißchen "stöhrend"...
 
C

CarminaB

Guest

AW: Meine ersten bilder

die ideen find ich allesamt prima. da es sich um deine ersten versuche handelt find ich die umsetzung dieser auch mehr als gelungen. mein favorit ist das echsenbild :).
 
P

pat009

Guest

AW: Meine ersten bilder

WOw find ich gut ich kan sowas noch nicht xD
mich würde aber interisieren wie du dem elefant die Flügel hingemacht hast ?
Grüßle
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

für deine ersten Versuche sehen die Bilder echt klasse aus, mir gefallen die Tiere am besten einfach tolle Ideen
 
M

marciboy

Guest

AW: Meine ersten bilder

Dafür, das es die ersten Versuche sind, absolut top. Die kleinen Macken am ersten Bild mit dem aufgepappten Dingern wurde ja schon erwähnt. ;)

Das Echsenbild ist meiner Meinung nach das beste von den dreien, für mich persönlich zumindest. :)
 

Aviator

Gesperrt

AW: Meine ersten bilder

Hey Hey ich Glaube da hat jemand sich die Tutorials von Photoshop Top Secret gekauft ;)

Eine sehr gute Entscheidung so kommt man schnell zum erfolg :)

Jop die Kritik wurde schon erwähnt aber ich würd mir einfach nochmal das Tutorial für die Gesichtsmontage anschaun den das ist dir meiner meinung nach nicht so toll gelungen weil sich die Musterungen nicht an die Haut anschmieden.

Also mach weiter so
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

Super grßes lob,
und ein großes Dankeschön an die Leute die diese tuts verfassen und reinstellen , sie helfen jeden newbie
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

@Aviator jap, die tutorials sind Gold wert. Hab noch nie bessere gesehen als diese. Deshalb kosten se ja auch 170$ :p

Naja, hier mal ne eigenkreation ohne tutorial ^^



und nochma mit roten haaren (gefiehl mir besser so) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben