Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten bilder“

cRaZzZy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten bilder

i find se guut =) blos beim ersten bild könntest des ornament vll no bissi an das gesicht besser anpassen, also von wölbungen und soo...
 
L

LittleKrawler

Guest

AW: Meine ersten bilder

Tolle Ideen und Umsetzung.

Ich habe von dieser Art der Photoshop Handhabung absolut keine Ahnung, von daher bin ich umsomehr beeindruckt von Deinen Arbeiten. Ganz toll!

Kritik kann ich nicht geben, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Mir gefällts :)
 
E

error8793

Guest

AW: Meine ersten bilder

Kann nur wiederholen, was tausend andere schon sagten: Für den Anfang echt klasse. Der Elefantenvogel is ne coole Idee^^
 

Urmel100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

deine Ideen sind gut
beim ersten muss ich mich den anderen anschließen
bei dem Elefanten die Farbe der Flügel was anpassen
 
O

ovih

Guest

AW: Meine ersten bilder

also ich finds auch recht gut.
nur ma so hast du die flügel selbst gestylt?
oder sind die eingefügt und dur hast den übergang gemacht?
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

die flügel sind nur ausgeschnitten und eingefügt.
Selbst gemalt hab ich die nicht. Ich bin leider zeichnerisch total unbegabt :'(
 
M

marcellino

Guest

AW: Meine ersten bilder

Ja, hier ma 2 meiner ersten photoshop entwürfe. Beide nach einem tutorial erstellt, aber mit anderen vorlagen.

dieses war ursprünglich ein wallpaper mit Jessica Biel, welches ich mit ner gesichts-struktur und nem goldenen Ornament versehen hab.



Ursprünglich auch ein wallpaper. Elefant eingefügt, sowie flügel rangebastelt, nen schatten erstellt und n paar color overlays, sowie das wasser teilweise verändert



Eigens erstellte Kreatur... zugegeben ne etwas komische mischung



Bitte um eure meinungen und kritiken, sowie ideen zum verbessern...

Feuer Engel (durch das phoenix concept inspiriert)

find ich gut bearbeitete bilder weiter so;)
 
G

Gwenduline

Guest

AW: Meine ersten bilder

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Hoffe du bleibst am Ball!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten bilder

neues Bild:
gefällt mir sehr gut, aber ein kleines bißchen stört mich die Diagonale auf der Flugzeug und Ballon sind, würde probieren den flieger ganz leicht nach rechts zu nehmen
die Schrift ist sehr schlecht zu lesen
 
AW: Meine ersten bilder

? würde probieren den flieger ganz leicht nach rechts zu nehmen
Das geht nicht. Der Flieger wirft die Bombe ab (mit Ballon). Der" Ballon" kann doch nicht am Boden auftreffen, bevor der Flieger überhaupt da ist.
:motz:

?die Schrift ist sehr schlecht zu lesen
Ja.

Außerdem stört mich die Anordnung der drei miteinander konkurrierenden Objekte: Kinder, Flugzeug/Bombe, Schrift.
Das Auge irrt hin und her.
Verbreitere das Bild auf der linken Seite --> Seite im Querformat --> Schrift nach unten schieben, parallel zum Boden laufen lassen. Dadurch hast Du dann eine Linienführung. Fehlt nur noch ein Eyecatcher.
 
A

ArsMagna

Guest

AW: Meine ersten bilder

Find die Bilder im großen und ganzen ganz schön.
Bei der Frau find ich die Bearbeitung super, obwohl man bestimmt immer noch was rausholen könnte.
Den Elefanten find ich persönlich nicht so gelungen. Die Flügel wirken aufgesetzt.
Aber das Nilpferd-Echsen-Dings ist wirklich super. Da kann ich nur des Däumchen in die Luft strecken.
Die Frau mit dem Feuer ist leider etwas pixelig...
Das letzte Bild ist auch ganz nett geworden...leider erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
 
P

pornflakes

Guest

AW: Meine ersten bilder

also zum "end of the world" Bild.
Das Bild werd ich nochmal editieren, da ich selbst noch nicht ganz zufrieden damit bin. Der sinn des Bildes (fuer mich, da man sehr viele achen rein interpretieren kan) ist das Ende der welt so wie ich es mir vorstelle. Irgendjemand wirft die Bombe und alles ist vorbei. Die Kinder stehen fuer unschuld und unwissenheit. Aber wie gesagt, das is nur meine version. Wie gesagt, werds nochmal editieren und die Bombe zum Mittelpunkt des Bildes machen. Die schrift werd ich w*****einlich ganz rauslassen, da ich jegliche hinweise zum "sinn des bildes" dem betrachter ueberlassen moechte.
Vorerst gings mir darum die Idee zu zeigen, und wie sie ankommt.
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten bilder

mal ehrlich jetzt, video-tutorials 1 zu 1 nachbauen ist nun echt keine kunst.
das kann jeder jeder depp ^^

aber dann noch in das forum posten und sich feiern lassen, dass ist schon stark.
 
A

AnikanS

Guest

AW: Meine ersten bilder

also ich find die nicht schlecht, vorallem weil das deine ersten bilder sind oder???
na ja auch wenn nicht ist das eine super arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben