Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Colourkey Bilder“

cocow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

schöne Bilder, schöne Kontraste, kräftige Farben, alles was das Mediengestalter-Herz mit Freude erfüllt
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

gibt da nix zu meckern, auch wenn ich diese s/w bilder mit einem fabrigen dtail nicht ganz so toll finde (weil augelutscht und so)
 
5

5thalpha

Guest

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Wow wie haste das gemacht?? Hammer gibts da en tut will auch mal machen!!!
 

DerPhiL

Hobby Fotograf

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

find das 2. & 3. besser als das 1. . Beim ersten hätte ich ne andere Perspektive gewählt, bzw. der BG stört bissel, sieht aus wie ne Terrassentür oder so was. Und der Rahmen fehlt ^^.

Die Rahmenwahl find ich auch ganz gut, bei der Rose würde ich wie schon erwähnt den Text entfernen und einen Rahmen mit gleichem Format wählen, was ja auch nur an der Schrift liegt^^. Also ich würde das Foto "Rose's Tears" nenne, aber es evlt nicht ins Foto schreiben.

sonst wurde schon alles gesagt^^

lg
Phil
 
J

JubJub81

Guest

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Wow wie haste das gemacht?? Hammer gibts da en tut will auch mal machen!!!

Ich weiß nicht ob es darüber hier schon tuts gibt, von mir gibts noch keins. Kann aber gern mal eins versuchen zu schreiben, wenn noch keins vorhanden ist.

Schwer ist es jedenfalls nicht. ;)
Kurzfassung:
Ich hab lediglich zwei Bilder übereinander gelegt, unten das bunte oben drauf das s/w und dann einfach die Stellen, die bunt werden sollen auf einer Maske wieder ausgemalt. Fertig.
 

halli_hallo1234567

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Sehr schöne Bilder !!
Sehr professionelles Aussehen !!

I like Colourkey !!


Es gab doch mal so einen Film, der in Comicstil war und auch teilweise
mit Colourkey ausgearbeitet war !!
Kennt jemand den Namen ??
 

jd16592

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Auch ich finde das sehr schön gelungen.
Netter Effekt, sieht echt toll aus!
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Hallo ich find sie alle drei schön und sauber gemacht!Gute Arbeit!:daumenhoch:

LG Rene
 

cijay

Typist

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Hi, finde die Bilder mit dem Effekt der Farbe auch sehr nett. Auch wenn man es ziemlich oft sieht, ist es, je nach Motiv, hübsch anzuschauen.
Wenn ich Farbbilder in Graustufen verwandele, setze ich zuerst die Sättigung auf null. Somit hast du den neutralsten Grauton. Für die weitere Arbeit mit PS und seinen Ebenen ist es dann auch einfacher weiter zu machen.
Prima ist, dass du bei PS und auch (ich muss mich wundern) bei Corel PhotoPaint X4 die Kanäle separat in den Grautönen ändern kannst. Habe ich mich in diesem Satz verständlich ausgedrückt? Wenn nicht, lege ich später nochmal nach.

Also, schöne Arbeit..

Man liest sich

CiJay..
 

dgu

Lernender

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Mir gefallen vor allem die beiden letzten Bilder gut und am besten aber das Rosenbild. Durch den Kontrast zwischen S/W und dem Rot kommen auch die Tropfen richtig gut zur Geltung. Die Beschriftung lenkt leicht vom Bild ab, finde ich aber nicht so schlimm.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

Alle drei Bilder sind Dir sehr gut gelungen! Auch die abgebildeten Pflanzen sind, soweit ich es erkennen kann, gesund. Gärtnerwerk???
MfG
Ji_Gwa
 
A

Atak

Guest

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

habe die Bilder gerade durch zufall gesehen
und sie gefallen mir sehr.
Besonders das zweite.
Die Fotos an sich sind auch sehr schön =)
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Colourkey Bilder

hi,
schöne bilder. sehr sauber gearbeitet. bei dem 2. bild stört mich, daß die nach oben verlaufenden blättern am ende grün sind. is das so? dann würd ich die glaub ich mit dem gleichen rot wie dem rest übermalen...

insgesamt aber sehr hübsch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben