Anzeige

Meine ersten Entwürfe

Meine ersten Entwürfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von D3niO, 30.07.2008.

  1. D3niO

    D3niO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Meine ersten Entwürfe
    Also ich wollt dann auch mal was zeigen.
    Also ich mach eigentlich nur so ein bischen Textbearbeitung,
    an richtige Bilder hab ich mich noch nich so wirklich ran gatrau.
    Und was ich hier schon an geilen Bildern gesehen habe,
    respekt an alle hier habt echt was auf dem Kasten in Bezug zu PS.
    Bin für Lob und Kritik offen.

    Das ist mein Vorletztes Bild was ich bearbeitet habe:
    [​IMG]

    Das ist mein Letztes:
    [​IMG]


    MfG
    D3niO
     
    #1      
  2. Laslo_die_Ente

    Laslo_die_Ente Mapper

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Radiant
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Also das erste Bild gefällt mir irgendwie gar nicht und zum 2ten kann ich sagen is ne schöne Schrift ,aber mir persönlich sagt dieses Asiathema nicht zu.
     
    #2      
  3. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Zum ersten: Diese Blöcke in der Mitte passen nicht. Sie machen das Bild unnötig schwer.
    Zum zweiten: Ich finde die Hintergrundfarbe nicht passend, den Schriftzug zu groß und der helle Brush unten passt nicht.
     
    #3      
  4. DSContempt

    DSContempt Guest

    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Noch was zum zweiten: An einer Stelle verschmelzen Hintergrund und Augenlid der Frau ;-)
    Hier ein Bild davon: [​IMG]
    Wenn das natürlich extra ist (bspw. Make-up o.Ä.), solltest du das aber bei beiden Augen "auftragen".
     
    #4      
  5. Kiya

    Kiya Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon eos450D mit Kit Objektiv
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    ich finde die blöcke im ersten passen echt nicht rein. sind zu globig im gegensatz zu den feinen linien. schade finde ich auch, dass es an den seiten beschnitten ist.
    das zweite finde ich echt super, nur evtl. die sterne im hintergrund passen nicht danz zum asia-thema. aber ist für den ersten versuch echt klasse gelungen!
     
    #5      
  6. D3niO

    D3niO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Ohh schön das wenigstens ein paar etwas an den Bildern finden^^.
    Naja ich werd mir bei meinen nächsten Bildern etwas mehr mühe geben und mehr Zeit investieren, und euch dann ins Staunen versetzen ;p.

    MfG
    D3niO
     
    #6      
  7. viser

    viser Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Also bei der ersten Arbeit stimme ich dem Rest zu, die Balken machen das Ganze unnötig schwer und sind meines Erachtens auch nicht richtig symmetrisch zueinander(probier mal die eine Seite einfach vertikal zuspiegeln)... und dass die Flügel so beschnitten daher kommen macht das Ganze auch nicht gerade besser/luftiger.
    Das Zweite is zwar nicht mein Geschmack aber ok für den Anfang!
    keep on...
     
    #7      
  8. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Hallo,

    Dein zweites Bild gefällt mir, bis auf eine Kleinigkeit - die Farbe des Hintergrundes paßt nicht so ganz zu ihrem Lipenstift - ich persönlich finde, dass sich das etwas "beißt".

    lg
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    Hallo
    das erste wirkt nicht, zu schwer und die Schrift in der Mitte passt nicht zum Rest
    beim zweiten hast Du dreierlei Rottoene benutzt, einmal am Augelid, einmal Lippen und einmal Hintergrund, das beisst sich heftig
    aber insgesamnt dafuer, dass Du sonst nur Texte machst ein guter Anfang, einfach weitermachen, das wird dann schon
     
    #9      
  10. DufteBine92

    DufteBine92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Entwürfe
    AW: Meine ersten Entwürfe

    mir gefällts ;) mag beide
     
    #10      
x
×
×
teststefan