Anzeige

Meine ersten Fotos

Meine ersten Fotos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von frizzi, 08.09.2008.

1. frizzi

frizzi Aktives Mitglied

Software:
    PS CS3
    Meine ersten Fotos
    Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mit einer etwas älteren ausgeliehenen Digi Kamera Fotos gemacht, bin aber ziemlicher Anfänger. Nun meine ich, dass zwei davon nicht schlecht geworden sind, würde aber sehr gern Eure Meinung hören, und was ich noch verbessern könnte. Danke!

Liebe Grüße
    frizzi

2. SuicideDream

SuicideDream Bausteinfixateur

46
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Meine ersten Fotos
    AW: Meine ersten Fotos

Du...SOORRY schon mal im vorraus...Ich schreibe eigentlich immer liebe Kritik und versuchs immer nett zu formulieren....aber ich finde sie ganz, ganz schlecht, sie sehen aus wie mit einer Handycam die schon 4 Jahre alt ist aufgenommen :(Was aber nicht an dir liegt, für die schlechte Quali kannst du nichts. Oder war ISO zu hocheingstellt? Oder i-was anderes? *schultzerzuck*

EDIT: Wie alt war die Kamera, das interessiert mich jetzt mal.

3. frizzi

frizzi Aktives Mitglied

Software:
    PS CS3
    Meine ersten Fotos

Na ja, die Kamera ist mindestens 8 Jahre alt, aber ich kenne das Ding nicht, weiß daher nicht, was ich anders einstellen soll. Was genau ist denn da schlecht?

4. SuicideDream

SuicideDream Bausteinfixateur

46
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Meine ersten Fotos

O.K. 8 Jahre ist schon eine Menge Holz. Es ist die Quali die schlecht ist. Ich sag jetzt mal für ein Familienfotoalbum ist es O.K., also abgesehen von der Quali. Du möchtest bestimmt wissen wie Bildaufbau ist, wenn ich das jetzt richtig verstehe....Nun da kann man leider nicht viel zusagen (also ich nicht), weil das ganze Bild einfach nicht wirkt so im ganzen. Es müsste ne Tiefenschärfe rein und so weiter. Die Idee mit dem Mann vorne ist nicht schlecht, aber der Strauss/Emu hat so einen kleinen Kopf und wirkt ein bisschen verloren.