Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Hdr Fotos“

Mway

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Das erste finde ich super genial, bim 2. finde ich den effekt etwas zu gering. Ist aber wohl meine persönliche Meinung.
 

2d4u

Veteran

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Dem schließ ich mich an. Beim ersten find ich vor allem die Berge links wahnsinnig gut! Echt toll wie da die Berge und die Wolken den Horizont einschließen.

Hast du das zweite aus mehreren Aufnahmen oder aus einer RAW gemacht?
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Das 2 te Foto wurde auch aus 5 Bildern gemacht also, 1 Raw -> 5 Tiffs mit verschiedenen Belichtungen.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Meine ersten Hdr Fotos

die hdr bearbeitung gefällt mir, sie ist nicht so aufdringlich und macht eine schöne Stimmung im Bild, kompliment :)

Bild 1 ist ganz wunderbar. Perfekt wäre es, wenn du es noch gerade richtest. Schade auch, dass du nicht auf den oberen Rand im Bild geachtet hast, es wäre schöner wenn das Haus komplett auf dem Bild zu sehen wäre, so fehlt halt einfach a bissl was ...
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Meine ersten Hdr Fotos

ja leider, wenn das Bild gerade gerückt ist, verlierst auch an Größe, muss ja wieder alles zurecht geschnippelt werden ... ich find aber trotzdem dass das Bild dadurch besser aussieht ;)
 

comander

pixel-terrorist

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Mir gefällt auch das erste am besten. Vor allem ist der Himmel in der Ferne sehr gut gelungen finde ich.
Zum zweiten wurde ja schon alles erwähnt.
Freu mich schon auf weitere Bilder ;)

Greetz
 

reikema

www.design-foto.net

AW: Meine ersten Hdr Fotos

das erste find cih total cool. toll gemacht.
das zweite spricht mich jetzt nicht so an...^^ aber nur vom optischen.
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Also das erste ist super, da schließe ich meinen Vorgängern an. Das zweite, naja das Motive finde ich nicht so gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten Hdr Fotos

da du beim ersten foto (Hütte) vorher - nachher gezeigt hast, konnte man gut die Bearbeitung sehen - mir gefiel sie
das zweite Foto sieht für mich weniger nach HDR aus, auch das Motiv gibt nicht so viel her
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Danke für eure Kritik !
Ja das zweite ist so auf die schnelle entstanden. werde es für die nächsten besser machen
 

Niklasnick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an.
Das erste finde ich total gut, sehr schön bearbeitet, absolut geiles motiv mit den Wolken und den Bergen an der Seite, das zweite ist etwas langweilig..... erkennt man nicht, dass es ein HDR ist, und das Motiv.... also wenn schon das Motiv hätte ich es eher mehr von links gemacht. Es ist auch von den Farben nicht besonders auffallend.... Aber wie gesagt gefällt mir das erste halt richtig gut. Weiter so!

Ach PS: Was hast du denn für eine Kamera?
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Die Bilder sind schön....

Das 2. wie schon gesagt etwas lasch ;-)
Aber das andere ist gut! Mag es lieber wenn es nicht so übertrieben geastaltet ist.

Also intensität ist dir Perfekt gelungen......

Weiter so
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Meine ersten Hdr Fotos

Das erste is meiner Meinung nach auch der Hammer.

Das Spiel Himmel <-> Berge gefällt mir und dann noch die Hütte dabei, einfach fabelhaft!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben