Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten HDR Versuche“

moerk

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte einfach mal meine ersten Versuche in der HDR Fotografie vorzeigen.
Ich freue mich auf eure Kritik!!






Fotografiert mit einer Olympus e-520 mit Kitobjektiv.

Grüße,
Matthias
 

pimpbaxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten HDR Versuche

ich find hdr's super,... wenn ein bisschen realität übrig bleibt! ich finde hier hast du etwas zu fest an der sättigungsschraube gedreht, aber für das erste ganz ok :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten HDR Versuche

Lol:
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf s3.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
 

moerk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten HDR Versuche

Lol:
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf s3.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Komisch habs direkt über die Forenfunktion hochgeladen...

Zu den Bildern: Erstellt sind die HDRs mit der Freeware HDRtist (fürn Mac). Mit der Software kann man wie gewohnt mit ner Bilderserie oder auch mit nem Einzelbild arbeiten. Tonemapping macht die Software automatisch.

HDRtist "HDR Software will never be the same" - Ohanaware | HDR Photography | HDR Software | HDR Tutorial | HDR Photos | HDR Images
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten HDR Versuche

Finde beide Bilder nicht allzu berauschend.
Mir fehlt die Spannung in den Motiven.

.

so ist es

aber der Versuch hat ja hingehauen
Bild 2 wird auch bei mir angemeckert
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf s3.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meine ersten HDR Versuche

interessant wäre in diesem Zusammenhang immer, vergleichen zu können, wie wäre es, bei HDR immer ein normal "geschossenes Foto" dazu zu stellen ?
 

AkaG

Fossil

AW: Meine ersten HDR Versuche

Ich finde hier wie auch grundsätzlich HDR als Selbstzweck von übel, es hat nichts mehr mit Fotografieren zu tun. Für geknipste Beliebigkeit braucht man kein HDR!
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten HDR Versuche

hdr technik gut angewendet aber motive ansich find ich nicht prickelnd....
finde zu sowas passen baracken immer ganz gut....
kannst dich ja mal über die urban exploring szene erkundigen...vielleicht gibts ja auch was in deiner umgebung
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Meine ersten HDR Versuche

so ist es

aber der Versuch hat ja hingehauen
Bild 2 wird auch bei mir angemeckert
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf s3.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


Scheint ein Problem zu geben bei der seite bei mir kommt auch das gleiche!!
 

TheLittlePete

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten HDR Versuche

Also das Virenporblem hatte ich nur beim 2. Bild, welches in klein erstmal ganz nett aber nicht soooo berauschend finde (vom Motiv her)
Das erste Bild finde ich ja mal übertrieben gut :). Geiles Motiv plus gute HDR-Effekte. Top
 
J

JohnBob

Guest

AW: Meine ersten HDR Versuche

Ich finde die Bilder gut.

Aber die Seite scheint bei mir auch nicht sicher zu sein!
 

pacemac

Designkonsument

AW: Meine ersten HDR Versuche

Für deine ersten Versuche finde ich die Bilder schon sehr gut. Wobei mir das erste vom Motiv nicht so gefällt. Das zweite Bild finde ich dagegen spannend, mal was anderes. Vor allem der Rost kommt sehr gut rüber und sorgt für eine interssante Stimmung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben