Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Ersten Pokale“

M

MrHandshake

Guest

Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger Wappen für den OFM erstelle, dachte ich mir ich mache mal etwas anderes. Genauer gesagt Pokale!
Über Kritik wäre ich sehr dankbar!
1. Platz:


2. Platz:


3. Platz:


Und Torschützenkönig:


Ich hoffe sie gefallen euch!

Gruß
MrHandshake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Meine Ersten Pokale

Beim Schuh versuche dich mit Fülloptionen um es genauso golden hinzukriegen.
Der Myrthenkranz sollte vieleicht mit Stil sein, die Blätter sehen verloren aus und die schrift versuche es rund anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Meine Ersten Pokale

sieht gut aus....aber den schuh des "Torschützenkönigs" finde ich ebenfalls bisshen zu blass....aber sonst supi.....(ok, ich reserviere mir mal dann den einen Pokal) hehe:-D
 
A

Amporo

Guest

AW: Meine Ersten Pokale

Hey, von der Kreativität her find ich die klasse. Zur Verbesserung könntest du die Schrift auf dem Sockel der Rundung vom Sockel anpassen, sonst fällt der Text so nach hinten.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Ersten Pokale

Klasse Idee und gut umgesetzt.
Wie schon jemand schrieb, Schrift "mitbiegen" und der Schuh - der is noch nix so^^
Die Kanten an den Sockeln würd ich eher so braun machen wie die Sockel - die sind ja nicht aus Metall, das stört mich persönlich etwas.
LG Joara
 
M

MrHandshake

Guest

AW: Meine Ersten Pokale

Hallo,
danke für die ganzen Kommentare.
Eine Frage habe ich: Weiß irgendjemand, wie man die Schrift auch so rund nach hinten macht?

Gruß
MrHandshake
 
A

Amporo

Guest

AW: Meine Ersten Pokale

Hallo,
danke für die ganzen Kommentare.
Eine Frage habe ich: Weiß irgendjemand, wie man die Schrift auch so rund nach hinten macht?

Gruß
MrHandshake

Mit dem Texttool haste oben in der Navigation die Option von verkrümmen. Da die horizontale anpassen, am besten selbermachen oder mit der Bogen-Hilfe die es da gibt.
 
AW: Meine Ersten Pokale

Hmm wie schon oben erwähnt, ist der Schuh zu hell...bei der Schrift bemängel ich nur, dass sie etwas "schwammig" aussieht...

Aber ansonsten toll...vorallem mit der Farbe Gold hätte ich Probs, die so toll hinzubekommen wie du ;)
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Ersten Pokale

Leider hängt das erste Bild bei mir.
Der Schuh gefällt mir auch nicht, zu blass, zu unscharf,...
Auch sieht es fast so aus, als ob die Schrift verschieden bearbeitet wurde (Bild 2 & 3 - Unterschied bei Cup-Name)
Ansonsten sehr fein :)
 
M

MrHandshake

Guest

AW: Meine Ersten Pokale

Ich habe jetzt mal den Torschützenkönig-Pokal verändert. Gefällt er euch jetzt besser?
 
E

etth

Guest

AW: Meine Ersten Pokale

So wie die Pokale jetzt sind gefallen sie mir super.
Das einzige Problem ist wohl aber, dass man die so nicht bauen kann ;)
Als virtuelle Pokale sind sie vielleicht geeignet...
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Ersten Pokale

Finde die Pokale gut ;) Aber du musst bedenken, dass wenns realistisch sein soll keine Teile schweben können. Bei dir sind viele Teile nicht mit dem eigentlichen Pokal verbunden wie zum Beispiel die Blätter
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Meine Ersten Pokale

beim 3ten pokal ist der kranz im gegensatz zu den anderen irgendwie etwas dünner, den schuh finde ich persönlich okay.

lg
Phenelophe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben