Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop“

G

gnol

Guest

Bisher habe ich mit Photoshop noch nicht besonderes selbst gemacht.. nun hab ich mich zum ersten Mal an Sigs herangewagt...





Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tutoriallinks
 
T

TOMMEK

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

hmm fürs erste mal, sieht das doch schon ganz okay aus ;)
 
G

gnol

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

Irgendwie hab ich die meiste Zeit damit verbraucht Brushes zu suchen.. ist das normal? :muede:
 
G

gnol

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

woher habt ihr die Brushes? Wie sucht ihr die?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

für den Anfang sehen sie schon ganz gut aus

aber bevor du dich an die nächsten machst achte auf die größe deiner Signaturen
denn die hier sind zu groß für das Forum max. 468 x 60 px.
 
G

gnol

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

Hmm die größe ist nötig um die SigBox noch reinzustopfen..

Ich überleg mir gerade wie ich ein Avatar machen soll und mit was für einen Bild
 

Slizer

Freak

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

find die auch gut! allerdings scheinen die nich zu groß zu sein, denn er hat doch das eine bild als sig oder? :)
greetz
 

Schnuffinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

Also für die ersten Werke gefallen die mir auch ganz gut, Talent und Spass haste ja schon mal :D
 
K

kisof

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

für die ersten richtige versuche is schon ganz gut
 
S

sagert90

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

Hey =)

also für den Anfang ist dein Werk doch schon recht gut gelungen!

Weiter so :)

glg
 
G

gnol

Guest

AW: Meine ersten "richtige" Versuche mit Photoshop

Hmm jetzt ist des wirklich zu klein...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben