Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten sachen.. nix großes aber naja“

B

BoardfunGFX

Guest

Hier seht ihr mal paar sachen von mir ;)

ist noch nicht viel aber arbeite daran

Leider habe ich noch rechte schwirigkeiten was animationen angeht.. sei es in avas oder auch in Banner. Für tipps was das angeht habe ich gerne ein offenes Ohr :D

Über bisschen comments würde ich mich freun


Die ersten Sachen sind für mein Forum *soll nun keine schleichwerbung sein nur erklärung* *smile*











Hier habe ich nur nen hintergrund genommen und bisschen farbe verändert dann schrift und da bisschen
ebenstiel verändert.. nix großes



Hier habe ich so gut wie alles gemacht ist ja nix großartiges.. keine Ani dabei :)














































Die Sig und AVA ist von einem bekannten von mir gewesen vor geraumer Zeit ^^



















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lelaihah

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Du hast ein paar viele nicht lizensfreie sachen drin. Z.b. die Firmenlogos und das sunshine live baby... Damit köntest du in schwierigkeiten kommen soweit du nicht die zustimmung der Urheber hast.
Edit: Das mit dem auge sieht sehr geil aus. Wie macht man das?
 
B

BoardfunGFX

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

@ Supernice14 ^^ Maja is meine schwester *lol* Das bild aber nicht Original :)

@ Lelaihah ich schreibs morgen mal zusammen.. Mfg

und das mit den Symbolen wurde mir schon gesagt.. bin auch dabei de Banner raus zu machen aus meiner seite und mir eben mal schnell selbst so paar zeichen zu machen. Aber hast recht.. habe da keine zustimmung.
Will ja wegen so was auch keinen stress drum bin ich dabei ;)
 
H

Haracurry

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

sind n paar wirklich schöne sachen dabei^^
 
B

BoardfunGFX

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Edit: Das mit dem auge sieht sehr geil aus. Wie macht man das?

Musste nun auch mal nachfragen.. da das vor langer zeit mal jemand für mich gemacht hatte ^^

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
eine wäre einen kreis über die pupille legen, farbe blau (helles) dann auf farbton oder so einstellen, danach einen 2. kreis erstellen in roter farbe. du löschst im 1. kreis die bereiche wo der 2. kreis liegt der kleiner ist und im inneren liegt. (am besten weichen übergang) und dann wieder farbton oder so als ebenenstil
 
S

Semimaru

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Alles sau geil gemacht 10 Punkte !!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Oh, das ist ja eine vielversprechende Auswahl, sind'n paar tolle Entwürfe dabei.
 
B

BoardfunGFX

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Hier nochmal ein werk von heute.. bin im moment bisschen am probieren mit effekten.. gar nicht so einfach das dann in image ready zu machen :)


meine aber nicht das hier :) mit effekten bin ich an anderen sachen am versuchen ^^
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Meine ersten sachen.. nix großes aber naja

Das hab ich glaub nicht gemeint. ich meinte Das wo mit dem Schälmesser die Augenhaut abgeschabt wird ^^ Trotzdem danke für die erklärung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben