Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Sachen ;)“

F

freeek

Guest

Hey ihr 3Dler^^

Ich hab mich entschlossen auch mit cinema4d anzufangen, weils mich echt fasziniert was ihr so damit anstellt ;)
In diesem Thread poste ich jetz nach und nach meine ganzen kleineren Sachen die ich so anstell ;)
Hoffe auf viele gute tipps die mir helfen in c4d besser zu werden^^


Als erstes mal nen Glas. Meinne 2. Sache die ich damit gemacht hab xD
meine erste. ne Bierflasche (siehe video2brain c4d r 10 ;) ) hab ich vergessen zu speichern :red: des reich ich nach ;)

Im Moment such ich ne vernünftige Mamortextur, damit des Glas auch nen vernünftigen Untergrund hat^^


danke schonmal im vorraus ;)



(sry wegen rechtschreibfehlern xD meine tastatur spinnt im moment n bissl xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

commarco

Commando-Einheit

AW: Meine ersten Sachen ;)

hm...es gibt doch sogar einen eigenen Marmor-Shader in Cinema 4D. Der geht doch mal fürs erste, ich find ihn gar net so schlecht :)
 
F

freeek

Guest

AW: Meine ersten Sachen ;)

hm...es gibt doch sogar einen eigenen Marmor-Shader in Cinema 4D. Der geht doch mal fürs erste, ich find ihn gar net so schlecht :)

stimmt xD hab den jetz auch gefunden :D:D

hier mal nen klenes update ;)



so jetz fleißig weiter lernen xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: Meine ersten Sachen ;)

So.
So lass ich des jetz^^ hab da noch sowas wie nen marmor sockel gemacht wo die Flasche und des Glas draufstehn.

hoffe es gefällt, dafür dasses meine erste wirkliche sache ist, die ich mit c4d gemacht hab^^
 
S

sersch89

Guest

AW: Meine ersten Sachen ;)

sieht gut aus, nur musst du an den Mat.. arbeiten :):)
Mfg
sersch89
 
C

canias

Guest

Jo sieht gut aus!
Aber ich würde dir raten die Flüssigkeit in der Flasche zu überarbeiten, da sie sehr unrealistisch und nicht nach Wasser (???) aussieht.

MfG canias
 
F

freeek

Guest

AW: Re: Meine ersten Sachen ;)

Aber ich würde dir raten die Flüssigkeit in der Flasche zu überarbeiten, da sie sehr unrealistisch und nicht nach Wasser (???) aussieht.

MfG canias

des is mir auch schon aufgefallen ::D ich muss mir mal n fertiges material dazu angucken. dan weiß ich was ich besser machn muss^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben