Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Schritte in PS“

pitTti

Geheimagent

AW: Meine ersten Schritte in PS

Sieht doch schonmal gut aus :) Wäre glatt dafür, dass du die Frau auch noch einfärbst, magst aber sicherlich nicht weil dann der Kontrast verloren geht ^^
 

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Schritte in PS

Danke

ne, sollte ja ein schwarz-weiss Bild bleiben und lediglich ein Objekt farbig sein.
Aber kanns ja trotzdem mal versuchen und schauen was bei rauskommt
 

sonje

Hat es drauf

AW: Meine ersten Schritte in PS

Ich finde es sieht klasse aus, auch mit der Struktur (wär aber trotzdem auch neugierig zu sehen, wie es ohne die Struktur aussieht) :)
 

kaese

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Schritte in PS

wie wärs mit kräftigeren farben für die rose => eventuell rot draus machen?
 

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Schritte in PS

Danke.
wollte auch erst Rot nehmen und dachte ich probier gleich mal was ausgefallenes.
Änder das aber gern nochmal ab auf rot, ohne Struktur und poste euch das nochmal
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Meine ersten Schritte in PS

Ich finds nett.
Die Textur find ich total daneben.
Die sieht aus wie der Photoshop 08/15 Leinwand-Wffekt.
 
F

fkr

Guest

AW: Meine ersten Schritte in PS

fürn anfang wirklich gut und ich steh total auf schwarz-weiss bilder ein EINEM farbigen objekt..
vielleicht wirklich mal die rose in rot versuchen, könnte einfach nen schöneren kontrast darstellen ;)
 
B

BoardfunGFX

Guest

AW: Meine ersten Schritte in PS

Ja auch mal von mir ein kompliment.. sieht echt nice aus. Gefällt mir echt gut
 

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Schritte in PS

Danke.

Habs jetzt grade nochmal probiert mit dem Abändern, aber das sieht nichts mehr aus, und den filter bekomm ich auch nicht mehr raus...naja was solls
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben