Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Ersten Schritte mit PS CS5“

SmokieBone

Noch nicht viel geschrieben

hi, ich wollte hier mal ein paar bilder hochladen die ich auch teilweise für eine Gaming-HP erstellt habe und würde mich über kritik freuen:
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

Die Ringe im ersten Bild gefallen mir nicht so, bzw sind gut gemacht aber passen nicht ins Bild, vielleicht ne andere Farbe. Das 2. ist der Hammer, finde ich echt ansprechend für eine Gamerseite !!
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

Die ringe sehen ein bisschen doof aus, denn bei dem linken arm (vom bild schirm rechts), ist die rote farbe sehr schlecht sichtbar.
ICh würde eine andere farbe nehmen.
Aber sonst sieht es gut aus.
Das 2te sieht geil aus, denn der text effekt ist gut :p
lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

Bei deinem ersten Bild, der Glow-Effekt... hmm, na ja... ich finde einfach, das Bild passt nicht so wirklich für die Verwendung, bzw. der Hintergrund ist zu bunt als das das mit den "Ringen" noch wirken würde.

Das zweite Bild finde ich gut, allerdings wirkt es fast ein wenig überladen.
 

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

Die leuchtenden Ringe beim ersten Bild wurden schon angesprochen. Auch auf mich wirken sie eher störend.

Das zweite Bild gefällt mir. Es kommt bei den Gamern bestimmt gut an. Das Logo auf der Kleidung der linken Person solltest Du allerdings noch bearbeiten. Die linke obere Kante zeigt noch Reste des ursprünglichen Hintergrundes und das Licht passt nicht so ganz.
Es wirkt eher wie aufgeklebt als zum Foto gehörend.
(Hört sich das zu hart an? Besser konnte ich es nicht beschreiben.) ;-)

Gruß,
Helmut
 

SmokieBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

klasse vielen dank, hat mir sehr geholfen :)
lerne erst seit nem halben jahr mit ps zu arbeiten, wer möchte hier die internet seite zur gaming community für die ich die bilder mache:

www.oneklickshot.de

danke für die kritiken
@ pixelfummler: nein ist keineswegs zu hart :)
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Meine Ersten Schritte mit PS CS5

also das erste bild gefaellt mir persönlich ganz gut auch das zweite kann sich sehen lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben